preload
basicPlayer

Pro Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 12:43   Titel: Pro Community Antworten mit Zitat

Ich bin Communityleiter. Zur nächsten Saison möchte ich meine Community in eine ProPlayer Community umwandeln. (Ich möchte nicht für alle zahlen - 140€) Hierzu meine Fragen:

Wenn ich als Communityleiter die vorgesehenen 10 € überweise, wird dann die gesammte Community zur ProCommunity?

Wie lange haben dann meine Mitspieler Zeit das Geld zu überweisen?

Die Accounts bleiben alle bestehen?

Wann findet der Saisonübergang statt?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:47   Titel: Re: Pro Community Antworten mit Zitat

Rechberg hat folgendes geschrieben:
Wenn ich als Communityleiter die vorgesehenen 10 € überweise, wird dann die gesammte Community zur ProCommunity?

die com ist dann eine pro-player-com, wenn du es bestimmt hast. dann haben deine mitspieler zeit, innerhalb von 10 tagen 10 € zu überweisen. wenn du 10€ überweißt, zählt das NUR für dich.

wie gesagt, 10 tage. danach werden sie für 20 tage gesperrt, bis sie endgültig gelöscht werden.

für alle, die bezahlt haben (innerhalb von 10 tagen)

verdammt, hab n datum im kopf gehabt. wars der 20. mai? wenns falsch is, bitte ich um verbesserung.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 14:50   Titel: Re: Pro Community Antworten mit Zitat

verdammt, hab n datum im kopf gehabt. wars der 20. mai? wenns falsch is, bitte ich um verbesserung.[/quote] jo es ist der 20.Mai
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 16:04   Titel: Re: Pro Community Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:

die com ist dann eine pro-player-com, wenn du es bestimmt hast. dann haben deine mitspieler zeit, innerhalb von 10 tagen 10 € zu überweisen. wenn du 10€ überweißt, zählt das NUR für dich.

Korrektur (WICHTIG!): Der Com-Leiter muss die Liga erst umwandeln (siehe hier), vorher kann ein Account nicht als Pro-Player gelten, auch wenn 10 Euro überwiesen werden.

bruno L. hat folgendes geschrieben:

wie gesagt, 10 tage. danach werden sie für 20 tage gesperrt, bis sie endgültig gelöscht werden.

für alle, die bezahlt haben (innerhalb von 10 tagen)

verdammt, hab n datum im kopf gehabt. wars der 20. mai? wenns falsch is, bitte ich um verbesserung.

Der Rest ist korrekt. 14 Tage nach der Umwandlung werden die Accounts gesperrt, die nicht überwiesen haben (weitere 20 Tage später dann gelöscht), also solltest du das vorher mit deinen Mitspielern absprechen, ob ihr das wirklich wollt. Viele Antworten auf übliche Fragen zu dem Pro-Player findet ihr auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.