preload
basicPlayer

Wechsel in andere Comunity??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 13:05   Titel: Wechsel in andere Comunity?????? Antworten mit Zitat

Moinsen!!!

Hab die Frage schonmal gestellt, hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum.
Also: Ein paar kollegen haben ne neue Comunity aufgemacht und mich dazu eingeladen. Deshalb würde ich gerne aus meiner jetzigen austreten und in die neue rein. Wie mach ich das denn bloß? Hab unter Verwaltung Account loschen gesehen, ist das richtig???????
Da ich gerade Plus-Player geworden bin, will ich natürlich mit dem Account in die neue Liga. Funktioniert das so reibungslos?
Wärn hammer,wenn ihr mir das mal erklären könntet, bin neu und hab nicht wirklich viel Ahnung von Comunio...
Vielen Dank im Vorraus!!!!!
MfG Kirby
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst einen Account nicht in eine andere Liga mitnehmen (dann wäre da ja Spieler doppelt usw.). Du kannst dich in der anderen Liga aber jederzeit neu anmelden.

Der Plus-Player ist nach den Teilnahmebedingungen auch nicht übertragbar, du kannst höchstens über info@comunio.de anfragen, ob eine Ausnahme gemacht werden könnte...

Gruß

PS: Falls du das Geld noch nicht überwiesen hast (eingegangen ist es ja noch nicht, dann melde dich doch einfach in der neuen Com mit dem neuen Account als Plus-Player an).
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, daß ich in dieser Comunity jetzt schon einen Account zugewiesen bekommen habe. Wäre es evtl möglich, daß ich die Überweisung morgen einfach storniere und daß mein jetziger Account vom Plus-Player-Status zurückgesetzt wird?
Ich würde dann selbstverständlich auch meinen neuen zum Plus-Player machen.
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib am besten eine Mail an info@comunio.de und erkläre da den Sachverhalt, ich denke, da kann man eine Lösung finden

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab ich getan, werd mal schauen, was die sagen.
Danke für die Hilfe!!!
Gruß, Kirby
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.