preload
basicPlayer

Übernahme eines accounts möglich ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 09:07   Titel: Übernahme eines accounts möglich ? Antworten mit Zitat

Tach !
Einer unserer Mitspieler meldet sich nicht und spielt seit Monaten nicht mehr mit.
Das bestehende Team würden wir gerne jemand anderem übergeben.
Ist es möglich, ohne die login-Daten zu kennen, das Team zu übernehmen ???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Login-Daten ist das leider nicht möglich, da das Passwort nur an die eingetragene Email verschickt werden darf (was euch ja nichts bringt). Könnt ihr ihn nicht irgendwie kontaktieren?

Gruß
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

...tach pez. wir haben leider das gleiche problem. alle versuche ihn zu kontaktieren blieben über wochen und monate vergeblich. hinzu kommt, daß bei uns fast alle spieler vergeben sind - zumindest bekommen wir so ne systemnachricht, wenn wir einen neuen mitspieler anmelden wollen. würde ich den spieler löschen, wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß dessen spieler genau am 21 tag darauf auf dem transfermarkt erscheinen würden - den fall hatten wir gerade schon beim ersten versuch, als sich ein anderer spieler vor drei wochen gelöscht hatte.
die einzig praktikable möglichkeit stellt folglich die übernahme des accounts dar. könnte man nicht die benutzerdaten einfach in sinnlose buchstabenfolgen ändern und uns/mir dann nen zugangspasswort zuschicken?...der "frischling", der schon mit den hufen scharrt, würde auch gleich mal nen plus-player buchen wollen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

axeman hat folgendes geschrieben:
...tach pez. wir haben leider das gleiche problem. alle versuche ihn zu kontaktieren blieben über wochen und monate vergeblich. hinzu kommt, daß bei uns fast alle spieler vergeben sind - zumindest bekommen wir so ne systemnachricht, wenn wir einen neuen mitspieler anmelden wollen. würde ich den spieler löschen, wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß dessen spieler genau am 21 tag darauf auf dem transfermarkt erscheinen würden - den fall hatten wir gerade schon beim ersten versuch, als sich ein anderer spieler vor drei wochen gelöscht hatte.
die einzig praktikable möglichkeit stellt folglich die übernahme des accounts dar. könnte man nicht die benutzerdaten einfach in sinnlose buchstabenfolgen ändern und uns/mir dann nen zugangspasswort zuschicken?...der "frischling", der schon mit den hufen scharrt, würde auch gleich mal nen plus-player buchen wollen.

Es gilt dasselbe wie oben, sorry. Der Account wurde von einer bestimmten Person erstellt, diese hat auch das alleinige Verfügungsrecht darüber und muss im Falle einer Übertragung das auch selbst machen. Über den zusätzlichen Plus-Player würden wir uns zwar freuen, das ändert aber nichts an den Tatsachen...

Wenn bei euch alle Spieler vergeben sind, dann solltet ihr euch ev. Gedanken darüber machen, ob ihr nicht eure Kader etwas einschränkt. Wenn für den neuen Account keine Spieler da sind, macht es für ihn ja auch kaum Sinn, dann mitzuspielen, oder?

Gruß
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

...deshalb ja die übernahme. da wären erstmal genug spieler für nen start vorhanden. ansonsten gilt bei uns das prinzip der freien marktwirtschaft. die notwendigen ausgleichsimpulse setzt unser pokalsystem.
...dann hätt ich da mal ne spezialfrage: wenn ich den kollegen heute löschen würde, kämen seine spieler mit hoher wahrscheinlichkeit genau am 21sten tag auf den markt. sind seine spieler ab 00.00 uhr des 21sten tages freigegeben oder erst am nächsten morgen oder vielleicht sogar auf die "löschuhrzeit genau"?...so könnten wir den neuen genau in der nacht ab freigabe anmelden, bevor sie den "hunden zum fraß vorgeworfen werden".

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh stark davon aus, dass sie an einem Transferzeitpunkt wieder frei werden, da dort diese Aktionen (Transfers, endgültige Löschungen usw.) durchgeführt werden... Ihr könnt ihn ja mit 40 Mio. ohne Team anmelden und ihm ein Vorkaufsrecht auf die Spieler einräumen.
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

...die 40mille-lösung war wohl die angebrachteste - hab ich garnicht drüber nachgedacht. vorkaufsrecht ist allerdings nicht drin - da muss er sich schon reinbeißen. danke pez.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.