| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 20:58 Titel: Aufstellung |
|
|
|
Hallo,
ich habe diesen Spieltag leider ein großes Computerproblem gehabt.
Mein PC hat sich Donnerstag Abend mit samt allem Zubehör verabschiedet.
Hatte bis heute früh kein Internet. Wollte aber meine Aufstellung noch ändern.
Ich habe auch in meiner COM davon erzählt. Wollte nämlich Kießling noch raus nehmen und Makaay bringen und Lahm gegen Bordon ersetzen.
Ich weiß sowas klingt wahrscheinlich sehr komisch, aber es is echt dumm gelaufen.
Und da ja normalerweise nur bei Fehlern von Comunio so etwas gemacht wird.
Müsste ich meine Com-Mitglieder hier auflaufen lassen und ihr OK geben lassen oder was könnte ich tun?
Danke schon mal für jede Hilfe
Gruß Cesc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 21:18 Titel: |
|
|
Sorry, aber da verweise ich hierauf:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=151627
Wäre jetzt zum einen unfair, dir bei einem ähnlichen Fall die Punkte gutzuschreiben, zum anderen können wir uns nicht drum kümmern, wenn irgendjemand Probleme mit seinem Rechner hat (dafür ist schon jeder selbst verantwortlich).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 21:24 Titel: |
|
|
|
Ja verstehe ich schon.
Aber ich dachte mir nur weil ich meine COM-Mitglieder über die 2 Änderungen in Kenntnis gesetzt hatte...
Wäre echt schade so die Meisterschaft zu verlieren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 21:51 Titel: |
|
|
|
Das Problem hatte auch, jedenfalls so ähnlich und da wirds leider nix mit Punktegutschriften. Hab an dem Tag 16 Punkte geholt und würde jetzt führen, aber is leider passiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2006 12:02 Titel: |
|
|
| honk1985 hat folgendes geschrieben: |
| Das Problem hatte auch, jedenfalls so ähnlich und da wirds leider nix mit Punktegutschriften. Hab an dem Tag 16 Punkte geholt und würde jetzt führen, aber is leider passiert. |
Ja das kann ja sein, aber meine COm wäre ja einverstanden damit, da ich ihnen ja davor erzählt hab, dass ich nix mehr ändern kann.
Bei mir gehts eben um 22 Punkte.
Gruß Cesc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 13:25 Titel: |
|
|
|
Hi,
Also ich wollte nur mal fragen ob das überhaupt noch machbar ist...
Ich versteh ja dass ihr keine Extrawurst macht, für jeden der kommt, aber meine COM hätte das OK gegeben.
gruß Cesc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 13:47 Titel: |
|
|
|
Siehe mein Statement weiter oben, das ist Unabhängig davon, ob die Com die Zustimmung gibt oder nicht.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 13:51 Titel: |
|
|
Das is ja schade, war mir sicher dass das dann OK is...
hab nämlic scho öfter solche Threads gesehn...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 17:11 Titel: |
|
|
|
Ich weiss, dass das für dich jetzt dumm gelaufen ist, aber versuch andererseits auch unsere Seite zu verstehen: Punkte werden nur gutgeschrieben, wenn der Spieler nichts für seine Situation kann (also durch irgendwelche nicht durch in zu vertretende Umstände im Minus ist oder ein Computerfehler auf Seiten von Comunio nicht auszuschliessen ist). Die rechtzeitige Aufstellung und der Zugang zum Internet fallen in den Verantwortungsbereich des Users.
Auch wenn ich dir persönlich jetzt glaube, dass du nicht ins Netz konntest, so kann ich das nicht nachprüfen. Und wenn man jetzt nachträglich Punkte gutschreiben würde, weil man Spieler im Kader hat, die besser gepunktet haben als die aufgestellten Spieler, dann wird das demnächst die halbe Comunio-Welt wollen, weil sie alle ebenfalls solche oder ähnliche Gründe anführen (die man dann auch nicht überprüfen könnte).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 17:21 Titel: |
|
|
Ja klar ich verstehe dass schon.
Ihr seid ja nicht der Feind.
Aber ich habe das ja am Sonntag als ich wieder ins Internet konnte in die Com-news geschrieben, dass ich Bordon und Makaay rein und Kießling und Lahm raus tun würde.
Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Hilfe
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 13:53 Titel: |
|
|
| Cesc hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Also ich wollte nur mal fragen ob das überhaupt noch machbar ist...
Ich versteh ja dass ihr keine Extrawurst macht, für jeden der kommt, aber meine COM hätte das OK gegeben.
gruß Cesc |
Hallo!
Ich bin auch in dieser Com und kann dazu nur sagen:
1. Er hat die Com unterrichtet
2. Die Com war nicht einstimmig für die Gutschrift dieser Punkte. Es wurde also abgelehnt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 13:56 Titel: |
|
|
|
du hast doch schon einen thread eröffnet. außerdem, wenn jeder das ok gibt, du dich dazu aber nicht äußerst, kannst du doch nich sagen: ich war nich damit einverstanden. is doch wie bei wahlen: die meinung der nichtwähler beeinflusst das ergebnis nicht, also auch nciht deine!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:00 Titel: |
|
|
|
Ich habe mich dazu geäussert! Ich habe ja mit Cesc persönlich darüber gesprochen! Dazu kann ich dir auch einen auszug aus unseren Com news posten.
Ausserdem ist mir bei einer Rechere im Forum aufgefallen, dass er Cesc öfters einfach Unwahrheiten behauptet. Darauf werde ich ihn auch noch ansprechen.
Und wie gesagt, er hätte trotz eigener Computerprobleme seine Aufstellung noch rechtzeitig machen können, und das weiss er auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:06 Titel: |
|
|
| Copper hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich dazu geäussert! Ich habe ja mit Cesc persönlich darüber gesprochen! Dazu kann ich dir auch einen auszug aus unseren Com news posten.
Ausserdem ist mir bei einer Rechere im Forum aufgefallen, dass er Cesc öfters einfach Unwahrheiten behauptet. Darauf werde ich ihn auch noch ansprechen.
Und wie gesagt, er hätte trotz eigener Computerprobleme seine Aufstellung noch rechtzeitig machen können, und das weiss er auch! |
Sorry aber jetz gehts los!!!!!
öfter Unwahrheiten???? Dass will ich sehn!!!
Und ich weiß ja nicht wie du Comunio spielst aber wenn ich von FR-SO kein Internt hab, kann ich nix verändern...
Ich finds hier langsam lächerlich.
Mich schlecht machen von mir aus, aber du hättest ja mit mir mal drüber reden können...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:11 Titel: |
|
|
also unwahrheiten die cesc verbreiten soll hab ich aber bisher noch nicht gefunden......
wie wärs mit nem Link du oberspürnase?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:24 Titel: |
|
|
Lass uns das doch wenigstens intern regeln. Muss ja ned hier breitgetreten werden.
Wenn du genau lesen würdest, würdest du sehn das da steht: "WENN alle dafür sind"
War nur eine Frage. Da dies nicht der Fall hat sich alles aufgelöst.
Ich hab die Punkte zu recht nicht bekommen, da ein Fehler von mir vorgelegen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:25 Titel: |
|
|
|
hmmm
"Wenn alle aus meiner Com dafür sind"
is für mich keine behauptung...er sagt doch " wenn" ...doch kein wort davon dass wirklich alle dafür sind, er wollte sich doch bloß informieren, so kommt des für mich eher rüber..da hät ich genr bessere beispeile wo er "lügt" ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 14:32 Titel: |
|
|
|
ich auch. er erkündigt sich doch nur und im endeffekt hat er sie ja nit bekommen die Punkte.
also sorry und im nachhinein kann man immer sagen: "ich hab davon nix gewusst oder ich hab mein Einverständnis nit gegeben". ich glaube eher das du angst hast die meisterschaft noch zu verlieren. aber ich versteh dich generell nit.
klar is ärgerlich wenn der schärfste konkurent plötzlich 22 pkt mehr aufem konto hat.
aber er hat das doch sonntag morgens in die News geschrieben, da waren kießling und makaay noch im bett.... konnte also nit wissen das er da 22 pkt macht.
hätte er sonntag abend nach dem Spiel so argumentiert könnte ich dich verstehen aber so.....sorry.
und wenn du argumentierst mit "hoch zu meinen eltern gehen", also sorry aber das is schon krass, ich gehe doch nit zu fremden leute und frage ob ich mal eben an ihr internet kann. wobei ja auch noch die Frage bleibt, ob deine Eltern überhaupt inet haten zu dem Zeitpunkt. ist aber auch unerheblich.
und chill mal es ist doch auch nur ein spiel, die welt wird davon nicht untergehen, dass du statt 39 nur noch 17 pkt vorsprung hast.
so das is mal meine meinung dazu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 15:29 Titel: |
|
|
|
Erstens, ich behaupte das nicht nur so, sonder das steht so bei uns auch in den News und ich habe ihm auch mehrer sms geschrieben an dem Tag.
Zweitens, meine Mutter ist die Cousine von seiner Mutter, sind also keine fremden Leute. Ausserdem hatten sie an dem Tag und auch am Tag davor Internet.
Drittens, er hat die Punkte heute gutgeschrieben bekommen.
Viertens, ich habe keine Angst, da das für mich nur ein Spiel ist, aber mich ärgert es einfach, wenn man nicht ehrlich spielt!
Fünftens, du solltest net wo mitreden, wovon du keine Ahnung hast!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 15:41 Titel: |
|
|
| dAn-7 hat folgendes geschrieben: |
hmmm
"Wenn alle aus meiner Com dafür sind"
is für mich keine behauptung...er sagt doch " wenn" ...doch kein wort davon dass wirklich alle dafür sind, er wollte sich doch bloß informieren, so kommt des für mich eher rüber..da hät ich genr bessere beispeile wo er "lügt" ... |
Du scheinst auch keine Ahnung zu haben! Begreifst du überhaupt den eigentlichen Sinn? Es geht hier nicht darum, dass jemand lügt, sondern um das Erschleichen von Punkten!
Aber wenn du willst, dann schau einfach nur in diesem Thema weiter oben was der Michi da geschrieben hat.
Zitat Michi (Cesc)
"Ja das kann ja sein, aber meine COm wäre ja einverstanden damit, da ich ihnen ja davor erzählt hab, dass ich nix mehr ändern kann."
Und er hat mir schö öfters was falsch erzählt! Aber das tut hier wie gesagt nichts zu Sache, da es um die Punkte geht und net um irgendwelche Lügen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 15:49 Titel: |
|
|
|
@Admin
Ich würde gerne mal wissen warum ihr bezüglich der Punktegutschrift eure Meinung geändert habt!?
Danke für eine schnelle Antwort!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 28 Apr 2006 16:08 Titel: |
|
|
@Admin
Ich würde gerne mal wissen warum ihr bezüglich der Punktegutschrift eure Meinung geändert habt!?
Danke für eine schnelle Antwort! |
Es war ein Fehler von meiner Seite aus. Ich hatte zwei Fenster gleichzeitig offen, und habe versehentlich die falsche ID kopiert. So hat Cesc die Punkte bekommen. Da er aber in einem Post vor dir, das ganze eingesehen hat, dürfte die Sache geklärt sein.
Ich entschuldige mich bei der Com dafür. Alles weitere könnt ihr comintern klären.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 16:28 Titel: |
|
|
|
Das heißt jetzt konkret? Werden ihm die 22 Punkte wieder abgezogen?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 28 Apr 2006 18:09 Titel: |
|
|
| Das heißt jetzt konkret? Werden ihm die 22 Punkte wieder abgezogen? |