preload
basicPlayer

Protest gegen Nichtwertung des letzten Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 09:47   Titel: Protest gegen Nichtwertung des letzten Spieltages Antworten mit Zitat

durch das Gebot für Sahin, welches überraschend bereits am ersten Tag angenommen wurde und nicht wie üblich erst am zweiten Tag, war mein Konto für wenige Stunden im Minus, bereits vor 10:00 des letzten Spieltages hatte ich aber das Angebot für den Spieler Willi angenommen, wodurch eine Kontendeckung bis Spielbeginn gewährleistet war. Ich finde diese Verfahrensweise ungerechtfertigt, zumal ich mit Dede erneut eine Spieler in der Mannschaft des Spieltages hatte. Netzerone
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte poste eingeloggt, wenn es um einen Account geht. Danke.

Der Computer transferiert Spieler immer nach einer festgelegten Zeit, dass er einen Spieler früher transferiert ist eigentlich nicht möglich. Wann kam Sahin denn auf den Transfermarkt? Am Donnerstag?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:06   Titel: Re: Protest gegen Nichtwertung des letzten Spieltages Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
durch das Gebot für Sahin.........hatte. Netzerone

denke mal das ist er
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:42   Titel: Re: Protest gegen Nichtwertung des letzten Spieltages Antworten mit Zitat

MSBNZ hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
durch das Gebot für Sahin.........hatte. Netzerone

denke mal das ist er

Weiss ich, nur ist es deutlich einfacher, wenn man direkt zum Profil kommt, wie wenn man sich das erst suchen muss.
Nur scheint es ja nicht so wichtig zu sein, wenn er sich seither nicht mehr meldet und die Fragen beantwortet...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.