preload
basicPlayer

Hilfe - zum zahlen verpflichtet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 15:41   Titel: Hilfe - zum zahlen verpflichtet? Antworten mit Zitat

Hallo. WIr wollten unsere Comune zur pro Player Comune umwandeln. bis deshalb auf folgenden link gegangen: http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml

und habe ausversehen auf den akzeptieren button gedrückt. Auf der nächsten Seite kam dann keine weitere meldung. Ich bin aber KEIN Admin der komune....das muss doch ein Admin machen?! Also ist mein drücken unten quasi egal oder? weil wir wollten das mit dieser 85 euro pauschale machen ...also nicht jeder einzelnd oder sonstwie.

WIe gesagt bin KEIN ADMIN der komune..und da die nächste seite leer war..also nichts von wegen "auftrag bestätigt kam" gehe ich doch recht der annahme das ich die 10 euro nicht überweisen muss...richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Com ist derzeit eine normale, kostenloste Community, d. h. solange euer Leiter euch nicht umwandelt müsst ihr auch nichts zahlen. Die Seite, die du besucht hast, ist die Seite mit den Teilnahmebedingungen, der Klick auf akzeptieren hat am Status der Com nichts geändert (du bist ja kein Leiter). Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein, auf was man klickt, besonders wenns um Geld geht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Pro- oder Plus-Player werdet.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.