Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 08:09 Titel: Pro Player ab nächste Saison |
|
|
|
Moin,
wie hoch ist die Gebühr bei 15 Mitgliedern in einer Community?
Bzw. wo kann ich die Satffelung einsehen?
Gruß
Söhnke Wellnitz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 09:27 Titel: |
|
|
|
Bis zum 10. Spieler muss eine Gebühr von 85€ gezahlt werden. Wenn Ihr mehr seid, dann stelle bitte unter "Verwaltung"->"Community verwalten" die Zahloption auf "jeder zahlt für sich" um, damit sich mehr als 10 anmelden können. Für die über 10 hinausgehenden Mitspieler gilt die reguläre Pauschale von 10 Euro bis Saisonende.
Gruß
Nobody
Falls das falsch sein sollte bitte berichtigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2006 11:11 Titel: |
|
|
|
Ne, passt schon so. Anzumerken ist vielleicht noch, dass die Pauschalpreise nur möglich sind, wenn einer für die gesamte Liga überweist. Mehr dazu findest du im Sticky in diesem Forum mit den häufigsten Fragen / Antworten.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 10:30 Titel: wann? |
|
|
|
Hey!
Wir haben eine community mit ca. 18 Leuten und wollen in der nächsten Saison Pro-Player werden. Ab wann muss ich das gesamte Geld überweisen? Wieviel macht das pro Person? Gibts bei einer höheren Anzahl von Spielern auch einen Pauschalpreis?
Danke erstmal...aber es kommen bestimmt noch mehr Fragen von mir!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 11:35 Titel: |
|
|
Danke für euer Interesse. Ja, es gibt Pauschalpreise, wenn einer für die gesamte Liga überweist. Bitte lest euch dazu die FAQs in diesem Forum und die Spielinfos zu Pro-Playern durch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685
Der Zeitpunkt, ab wann für die nächste Saison überwiesen werden kann, ist mir noch nicht bekannt, wird aber sicher in den News dann bekanntgegeben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 14:52 Titel: |
|
|
|
Hi,
wir wollen unsere 16er Com ebenfalls zur kommenden Saison zur Pro Com umstellen, mit der Hoffnung unsere Liga evtl. wieder ausgeglichener zu bekommen.
Meine Fragen hierzu beziehen sich auf die Spielergehälter.
1) Diese kann man anscheinend optional aus und anstellen. Ist dies von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Vorrunde/Rückrunde oder beliebig möglich?
2) Mich würde interessieren, wie hier die Erfahrungen dazu sind. Ist es sinnvoll während Sommer- und Winterpause die Gehälter anzustellen oder kommt man dann zu sehr ins minus oder nur während der Spielzeit (wenn dies möglich ist).
Ich hoffe, die Fragen sind hier richtig und noch nicht so oft gestellt worden. Vielen Dank für Antworten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2006 15:01 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Meine Fragen hierzu beziehen sich auf die Spielergehälter.
1) Diese kann man anscheinend optional aus und anstellen. Ist dies von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Vorrunde/Rückrunde oder beliebig möglich? |
Die Gehälter könnt ihr täglich an bzw uasstellen, ihr seit also hier flexibel!
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
2) Mich würde interessieren, wie hier die Erfahrungen dazu sind. Ist es sinnvoll während Sommer- und Winterpause die Gehälter anzustellen oder kommt man dann zu sehr ins minus oder nur während der Spielzeit (wenn dies möglich ist).
Ich hoffe, die Fragen sind hier richtig und noch nicht so oft gestellt worden. Vielen Dank für Antworten |
Viele Handhaben es so, dass die Prämien in Sommer und Winterpause abgestellt werden, da wie du schon sagst, sonst ein recht hohes Minus zusammekommen kann! Das könnt ihr aber selber entscheiden und jederzeit entscheiden ob ihr sie anstellt oder nicht.
Es würde uns freuen wenn ihr euch wirklich für den Pro-Playerstatus entscheidet!
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.