preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 12:45   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Das war ja auch nur ein Beispiel für eine Punktegutschrift, weil dp jones sagte, dass man keine einzelnen Punkte gutschreiben kann, aber das Beispiel belegt ja das Gegenteil und du hast vielen anderen Spielern auch schon Punkte gut geschrieben, aus irgendwelchen Gründen. Ich unterstelle auch keinem hier, einen Fehler gemacht zu haben, ich habe nur das Problem gehabt, dass ich einen Spieler an den Computer verkaufen wollte, um ins Plus zu kommen, aber immer wenn ich auf angebot annehmen geklickt hab, is die Seite zusammengebrochen. E mag auch an meiner Internetverbindung gelegen haben, weil ich auch gelegentlich aus dem ICQ rausflieg, und dann hab ich gesehen, dass der Transfer nich über die Bühne ging und ich im Minus war und nun wertvolle Punkte verloren habe. Kannst du mir denn die Punkte wirklich nicht gutschreiben? Ich bin noch im Rennen um die Meisterschaft und brauche diese Punkte dringend. Ich bitte dich, ich hab doch sonst echt nie was zu meckern oder zu sagen und brauche jetzt nur einmal im ganzen Jahr, in dem ich nun mitspiele eure bzw. deine Hilfe. Bitte, bei andren hast du das doch auch gemacht. Bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und was passiert als nächstes? Ein anderer kommt mit derselben Begründung und will auch Punkte, da wir das nie nachprüfen können würde man dann die "Im Minus"-Regel gleich abschaffen können. Das ist jetzt nichts persönlich gegen dich... dp~jones hat sich den Fall schon angeschaut, ich werde da dann nichts entgegen seiner Aussage machen, ich seh auch keinen Grund dafür.

Ach ja:

Pez hat folgendes geschrieben:

Einen Thread einmal zu eröffnen reicht.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=155058

Das hab ich nicht ohne Grund geschrieben, also halte dich bitte auch daran. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.