preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 19:37   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

siehe

Verfasst am: 9 Apr 2006 19:45 Titel: Keine Punkte, bitte helft mir

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich Freitagabend einen Spieler verkaufen und immer wenn ich auf angebot annehmen geklickt hab is die seite zusammengebrochen. ich dachte dass ich den vielleicht trotzdem verkauft hab und hab dann erst am nächsten tag in der transferhistory gesehen, dass ich im minus bin und keine punkte bekommen kann. kann man die punkte trotzdem gutschrieben? bei andren spielern hat das auch schon jemand mal gemacht. bitte helft mir.

Verfasst am: 9 Apr 2006 20:28 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=153986

hier hat ein Mod auch die Punkte gutgeschrieben. Bei mir ist das Problem, dass der Wechsel nicht vollzogen wurde. Ich habe in etwa 16 Punkte gemacht und hätte die gerne gutgeschrieben. Wenn gewünscht, stelle ich eine detaillierte Benotung auf. Inzwischen hab ich den Transfer tätigen können, jedoch einen Tag zu spät, also bitte helft mir und schreibt mir jemand von dem Mods die Punkte gut

Benutzername: honk1985

Com: einfach nur Fußball!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso antwortet denn keiner von dem Mods? Pez, du hast z.B. auch bei manchen Spielern ganz ausnahmsweise Punkte gut geschrieben. Bitte sag mir, ob du das bei mir auch bitte mal machen kannst.

Benutzername: honk1985

Com: einfach nur Fußball!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.