preload
basicPlayer

clemens fritz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 07:27   Titel: clemens fritz Antworten mit Zitat

sehr geehrte comunioleitung,

bitte helft mir. in unserer community ist ein schwerer fehler unterlaufen. für den spieler clemens fritz wurden von mir angeblich 4.986.932euro geboten. durch einen systemabsturz bin ich nicht zur kontrolle des angebotes gekommen. am heutigen tag nun ist mein rchner zum ersten mal seit dem moment der eingabe wieder einsatzbereit und ich bekomme den totalen schock. riesen minus auf dem konto. ich habe für den spieler 498.693 euro geboten. bitte helfen sie mir. meine communitymitspielen sind davon unterichtet. würden es auf wunsch auch schriftlich nochmals bestätigen. bitte um rückinfo was ihr uns/mir in diesem fall vorschlagt oder zur regulierung anbieten könnt. vielen dank im voraus für eure hilfe.

euer leidenschaftlicher mitspieler link-75
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

euer comunity leiter kann den tranfer rückgängig machen!! zur folge aber hättest du fritz nich!!
wenn du fritz behalten willst, kann der comutiyleiter auch mit prämien die differenz zu deinem angebot und des versehentlichen bezahlten betrag auszahlen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

oh, danke danke das ist doch erstmal ne kleine erleichterung. auf den spieler kann ich notfalls verzichten obwohl ich als erfurter schon von seinem talent und seiner zukunft überzeugt bin. kannst du mir vielleicht noch einen tipp geben wie das ganze funktioniert. also was unser leiter da genau machen muss. ich glaub nämlich nicht das er davon ne ahnung hat. danke nochmals. wär schade wenn man sich durch so eine aktion sein ganzes konzept zerstört
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

der leiter muss inter verwaltung schauen, und da transfers rückgängig machen und dann deinen auswählen, so läuft das glaube ich, war lang her als ich das letzte mal das geamcht hab!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.