preload
basicPlayer

Hilfe, wurde gelöscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 19:51   Titel: Hilfe, wurde gelöscht! Antworten mit Zitat

Mein Benutername Rami wurde gelöscht!! In der Comunisten Liga. könnt ihr den bitte wieder herstellen, mich würde auch interessieren seit wann man Comleiter löschen kann???..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Miranda!

Ich habe Dich gelöscht. Wenn Du mal ab und zu Deine E-Mails checken würdest, dann gäbe es das Problem jetzt nicht.
Wir haben uns dazu entschieden, uns für die ECA anzumelden und die Liga somit selbständig weiterzuführen. Dies wollte ich Dir auch mitteilen und Dich gleichzeitig darum bitten, Deinen Account für den ECA-Kontrollausschuss zu verwenden. Also schickte ich Dir eine E-Mail. Habe dann über eine Woche auf 'ne Antwort von Dir gewartet, welche aber nicht kam. Auch habe ich versucht Dich hier im Forum mal zu erwischen, konnte aber keinen aktuellen Beitrag von Dir finden. Sei also bitte nicht böse. Habe es echt versucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst, der Account soll nicht wiederhergestellt werden? Regelt das bitte per Mail, falls der Account dann doch wiederhergestellt werden soll, bitte nochmal melden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.