preload
basicPlayer

Nichtüberweisung vom Geld für +-Player - Accountlöschung??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 17:56   Titel: Nichtüberweisung vom Geld für +-Player - Accountlöschung?? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass wen man sich dafür anmeldet, plus-player zu werden und das geld nicht innerhalb der nächsten 10 überweist, man unwiderruflich gelöscht wird! Stimmt das! Ich habe mich aber nur ausversehen dafür angemeldet und will jetz kein geld überweisen..
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Account bist du Free Player. Geht es um einen anderen Account? Ansonsten hätte sich das Thema erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2006 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aso ja geht u nem anderen account.tschuldigung...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2006 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein Geld ankommt, wird der Account erst gesperrt und dann 20 Tage später gelöscht. Wie schafft man es denn, aus Versehen Plus-Player zu werden? Interessiert mich mal, da doch ganz deutlich dran steht, dass man überweisen muss...

PS: Bei einem "anderen Account" können wir nichts machen, wir können nur bei einem bestimmten, namentlich bekannten Account was machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm das hier is der account mit dem ich das ausversehen gemacht habe..
Ich wollte mich neu anmelden und da hab ich ausversehen statt auf "neuanmeldung" auf ich möchte "plus player werden" gedrückt . Und so schnell wie ich war hab ich ohne mir das durchzulesen auf weiter gedrückt tschuldigung...Warum kann ich nicht auf deutsch schreiben?? das wird immer auf niederländisch übersetzt..warum??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2006 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheiden würdest.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.