Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 09:12 Titel: Speere gegen Peppitsch |
|
|
|
Ich lach mich scheckig, der Username Peppitsch is ja immer noch gespeert, für eine Mißverstandene Aussage, jetzt schon 5 MONATE. Aber macht euch mal keine Mühe, schaltet den nicht wieder frei. ich spiel in 4-Coms, da werd ich noch einen freien, wie diesen hier erwischen.
Ich finde es zwar richtig, dass Moderatoren die Ordnung einhalten, nur geschehen Sperren meist willkürlich, so nach dem Motto:
"wat, du hast nicht meine Meinung und nen harten Ton im Text? dann sperre ich dich lieber........."
Ist aber in anderen Foren auch so, da sagt man zu einem, der rechte Parolen verbreitet "Halts Maul", vor allem weil das nen Max Mustermann war, der zu feige war seinen Namen zu sagen, und was passiert, man wird gespeert...... der mit der rechten Propaganda natürlich nicht.........
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2006 16:26 Titel: Re: Speere gegen Peppitsch |
|
|
| Peppitsch2 hat folgendes geschrieben: |
Ich lach mich scheckig, der Username Peppitsch is ja immer noch gespeert, für eine Mißverstandene Aussage, jetzt schon 5 MONATE. Aber macht euch mal keine Mühe, schaltet den nicht wieder frei. ich spiel in 4-Coms, da werd ich noch einen freien, wie diesen hier erwischen.
Ich finde es zwar richtig, dass Moderatoren die Ordnung einhalten, nur geschehen Sperren meist willkürlich, so nach dem Motto:
"wat, du hast nicht meine Meinung und nen harten Ton im Text? dann sperre ich dich lieber........."
Ist aber in anderen Foren auch so, da sagt man zu einem, der rechte Parolen verbreitet "Halts Maul", vor allem weil das nen Max Mustermann war, der zu feige war seinen Namen zu sagen, und was passiert, man wird gespeert...... der mit der rechten Propaganda natürlich nicht......... |
Hallo,
die Länge der Sperre gegen den Account "Peppitsch" hat nichts mit dem von ihm getätigten Aussagen zu tun. Es sieht so aus, dass wir nunmal nicht alle User, die gesperrt/verwarnt wurden, im Auge behalten können. Daher kann es auch passieren, dass Accounts eben nicht entsperrt werden oder eine Gelbe Karte auch länger als einen Monat Bestand hat. Andererseits steht für solche Fälle das Mod-Kontaktforum zur Verfügung. Auf diesem Wege, oder per eMail, hättest du einen Mod wegen der Entsperrung kontaktieren können. Andere User nutzen ja gleichfalls diesen Weg der Kontaktaufnahme.
Ferner ist es nicht hilfreich, auf willkürliche Sperren hinzuweisen, wenn du weder Belege noch Argumente dafür anführst.
Des weiteren nimmst du dich vielleicht etwas zu wichtig, wenn du denkst, das wir dich absichtlich 5 Monate gesperrt haben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.