Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 12:49 Titel: Plus zu Pro als Probe |
|
|
|
Hallo,
es geht um meine Comm Bierbauch, mich würde interessieren was ich
für alle Bezahlen müsste um diese Comm bis zu ende der Saison auf Pro
umzustellen.
Meine Frage stelle ich 1. da ich nicht bereit bin für jeden Spieler der bei uns noch nicht Plus ist,
für die restlichen 7 Spieltage noch 6 € zu bezahlen.
Von daher währe ich über ein Pauschalangebot dankbar.
Graupi bitte nicht mitberechnen, da ich den zur not löschen werde.
Ich habe vor zur nächsten Saison umzustellen ( dann müssen die Mitspieler jedoch selbst bezahlen) von daher möchte ich für den Rest der Runde nur als kleiner anreiz um die vorteile zu sehen für alle bezahlen.
Mfg MSB
P.S: lasst mich bitte auch wissen welche Spieler schon Plus sind und welche nur an der billigen Variante teilnehmen.
Edit: Preez wurde gerade von mir gelöscht, bitte auch nicht mitberechnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 23:08 Titel: |
|
|
Danke für dein Interesse. Die Preise sind 6 Euro bis zum Saisonende (also 30. Juni), bei 11 Spielern (jetzt 12 abzüglich Graupi) mit der, falls der Com-Leiter für alle zahlt, 10er-Pauschale wären das 55+6 = 61 Euro (abzüglich Anzahl Plus-Player * 5 Euro).
Eine Probezeit gibt es nicht, ich bin auch nicht befugt über von den offiziellen Preisen abweichende Angebote zu verhandeln (kannst du nur über info@comunio.de versuchen). Wer bei euch Plus-Player ist, solltest du in den Spielerprofilen sehen, wenn du in deiner Liga eingeloggt bist.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 09:01 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info,
das bedeutet also das ich für die 11 Spieler 61 € Zahlen müsste, da wir aber noch 7 Plus Player haben kann ich noch 35 € abziehen, ergo kostet mich der Spass 26 € ?
Mit Probe meinte ich, das wenn nächstes Jahr nicht bezahlt wird, ob es dann möglich ist wieder normal weiter zu spielen oder ist eine Comm die Einmal Pro ist automatisch immer Pro ?
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 09:42 Titel: |
|
|
|
gerade gemerk das wenn ich das machen will kann ich nur anwählen das ich 90 € bis zu ende der Saison für alle zahle !
?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 10:44 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Danke für die Info,
das bedeutet also das ich für die 11 Spieler 61 € Zahlen müsste, da wir aber noch 7 Plus Player haben kann ich noch 35 € abziehen, ergo kostet mich der Spass 26 € ?
Mit Probe meinte ich, das wenn nächstes Jahr nicht bezahlt wird, ob es dann möglich ist wieder normal weiter zu spielen oder ist eine Comm die Einmal Pro ist automatisch immer Pro ?
Mfg |
Die Rechnung ist richtig. Die Pro-Liga kann fristgerecht gekündigt werden, dann werdet ihr am Saisonende alle wieder zurückgesetzt in den normalen, kostenlosen Modus. Einzelkündigungen sind zwar möglich, da aus Fairnessgründen in einer Pro-Liga auch nur Pro-Player sein dürfen, kann der Account dann aber nicht kostenlos weitergeführt werden, d. h. es ist wie bei der Anmeldung - entweder alle oder keiner (aussteigen kann natürlich jeder trotzdem jederzeit).
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
gerade gemerk das wenn ich das machen will kann ich nur anwählen das ich 90 € bis zu ende der Saison für alle zahle !
? |
Wähle dann bitte "jeder zahlt für sich" als Option, dann kannst du trotzdem für alle überweisen. Auf der Überweisung solltest du dann deine ID angeben, mehr zur Überweisung auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.