preload
basicPlayer

Fehler beim Verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 11:59   Titel: Fehler beim Verkauf Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte gestern den Spieler Wichniarek verkaufen, weil ich 165000 € Schulden hatte. Das Angebot war etwa 230000 €, sodass ich eigentlich heute am Spieltag hätte teilnehmen können. Als ich das Angebot angenommen habe, hat sich mein Explorer aufgehängt, aber ich dachte, das Angebot wäre trotzdem angenommen worden, weil dies nicht das erste Mal so oder so ähnlich passiert ist. Leider musste ich heute morgen dann feststellen, dass dies doch nicht der Fall war und ich so doch noch Schulden hatte. Daher bitte ich darum, mich für diesen Spieltag, wenn möglich, freizuschalten. Dies ist auch mit unserem Communityleiter geklärt. Es geht hier um die Community "Ghee". Ich bin das Team VfR Übach Braunschweig 1310.

Mit freundlichem Gruß.
Clemens Stockhausen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

jap, kann dies nur bestätigen. Er hat das mit mir abgesprochen und wir haben das in der runde diskutiert und sind alle der meinung, dass der kampf um unsere Meisterschaft nicht auf eine solche Art beeinträchtigt werden darf.
Da ich der Admin dieser Community bin, bestätige ich nochmal hier die Angaben.

MFG Masto
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nach der Punkteberechnung ausnahmsweise die Punkte gutschreiben (auch wenn das eher ein lokaler Fehler als ein Fehler von Comunio sein dürfte, denn sonst müsste er bei mehreren Usern auftreten). Bitte schau in Zukunft bei sowas nach dem Absturz nochmal, welchen Status das Angebot hat (wenn der Browser öfters abstürzt, würd ich an deiner Stelle ev. einen anderen installieren oder den vorhandenen neu installieren und das System auf Viren / Spyware prüfen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr sicher, dass die Punkte für diesen Spieltag gutgeschrieben / abgezogen werden sollen? Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal überlegen, Stoooock
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

da er hie rbestimmt nicht mehr reinschaut, beantworte ich einfach mal deine frage...du willst damit ja sagen das er minus punkte geregelt hat...aber da muss er durch...hätte er einen segensspieltag mit 10000 punkten, hä#tt er sie ja auch bekoimmen...von daher
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Masto hat folgendes geschrieben:
da er hie rbestimmt nicht mehr reinschaut, beantworte ich einfach mal deine frage...du willst damit ja sagen das er minus punkte geregelt hat...aber da muss er durch...hätte er einen segensspieltag mit 10000 punkten, hä#tt er sie ja auch bekoimmen...von daher

Eigentlich der Mühe nicht wert, aber okay.

Spieltagsergebnis: -2 Punkte - wurden abgezogen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

kk thx er wird sich freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.