preload
basicPlayer

Trotz Minus am Samstag Morgen: Punkte gutschreiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 15:31   Titel: Trotz Minus am Samstag Morgen: Punkte gutschreiben? Antworten mit Zitat

Servus Mir wurde gesagt, ich solle das hier posten. Dies ist der Text den ich heute Mittag im Moderatoren-Kontakt-Forum gepostet habe:

"Hi Sean (oder wer das hier liest und mir weiterhelfen kann),

ich habe ein Problem Da ich leider von Natur aus zu den schusseligsten Menschen auf diesem Erdball gehöre, ist an diesem Wochenende der Kelch der Verplantheit mal wieder nicht an mir vorübergegangen

Zunächst: Ich leite die Community "MCG2". Ein anderes Mitglied der Com (GO!eran) hat mir Kehl für 200.000 € ausgeliehen. Eine Woche später war er dann im Minus und wollte die Laufzeit der Leihe verlängern und nochmal 200.000 haben. Ich hab eingewilligt und ihm zugesichert, das Geld bis Samstag überwiesen zu haben. Wie die Einleitung schon vermuten lässt, hab ich das vergessen Er ist jetzt natürlich ein wenig sauer auf mich, was natürlich verständlich ist.

Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ihm die Punkte und die Punkteprämie (letzteres könnte ich ja auch übernehmen) für diesen Spieltag trotzdem gutzuschreiben? Wäre wirklich super, wenn das irgendwie möglich wäre!

Danke schonmal im Voraus!

MfG, der zerstreute Jooli0"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte (34) inkl. Punktprämie für den 25 Spieltag ausnahmsweise gutgeschrieben. Bitte achtet bei Prämien und sonstigen Übereinkünften in Zukunft darauf, dass diese auch rechtzeitig durchgeführt werden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.