Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 15:04 Titel: Punktekorrektur wegen Nachholspieltag |
|
|
|
Hallo Mods,
wir haben in unserer Community "Jackson Five und Gäste" ein Agreement für den Nachholspieltag beschlossen, nachdem am Nachholspieltag keine Änderungen in der Aufstellung vorgenommen werden sollten.
Leider begründete dies ein heilloses Chaos. Ich bitte euch daher, eine Punktekorrektur vorzunehmen (ist von der Community mehrheitlich gewollt):
Rudi Assauer: -8 Punkte
Charly Dörfel: -6 Punkte
Fifi Kronsbein: +2 Punkte
Grabowski: +11 Punkte
Den finanziellen Ausgleich regeln wir intern. Habt Dank!
Gruss
Dörfel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 15:29 Titel: |
|
|
|
Sorry, ich kann keine bestimmte Punktzahl gutschreiben. Außerdem mischen wir uns nicht in interne Angelegenheiten und Regelungen der Communities ein, und da die Punkteberechnung für den Nachholspieltag ordnungsgemäß absolviert wurde, kann ich da nichts machen. Bitte regelt dies daher intern.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2006 16:33 Titel: |
|
|
|
schade.
bei grabowski verhält es sich so, dass er aus versehen am nachholspieltag im minus war. kannst du seine punkte gutschreiben (ist nur altintop)?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:34 Titel: |
|
|
|
naja wir haben das problem nicht...aber in unsere community hat nur ein spieler punkte für das anchholspiel bekommen...die anderen mit spieler von stuttgart oder lautern, die auch im plus waren haben einfach alle 0 punkte bekommen, obwohl dort spieler mit note 3,0 und besser spielten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 11:40 Titel: |
|
|
| ch. dörfel hat folgendes geschrieben: |
schade.
bei grabowski verhält es sich so, dass er aus versehen am nachholspieltag im minus war. kannst du seine punkte gutschreiben (ist nur altintop)? |
Ganz ausnahmsweise gutgeschrieben...
| Masto hat folgendes geschrieben: |
| naja wir haben das problem nicht...aber in unsere community hat nur ein spieler punkte für das anchholspiel bekommen...die anderen mit spieler von stuttgart oder lautern, die auch im plus waren haben einfach alle 0 punkte bekommen, obwohl dort spieler mit note 3,0 und besser spielten... |
Du hast 4 Punkte bekommen. Tofferlein hatte keine Spieler der Vereine aufgestellt, ebenso SV Bimbam und patrik72. Vid hat 4 Punkte bekommen, bei Stoooock hat nur Hinkel gespielt (Note 4 - 0 Punkte).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 12:07 Titel: |
|
|
|
danke pez! guter mann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 11:24 Titel: |
|
|
|
kk pez danke...mich hats nur gewundert, da unter Spielstand -> letzter Spieltag nur beim Dave eine 4 stand und bei den andern eine Null. dahe rbin ich davon ausgegagen keine punkte bekommen zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.