preload
basicPlayer

Übernahme der Manschaft eines inaktiven Mitspielers möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2006 23:55   Titel: Übernahme der Manschaft eines inaktiven Mitspielers möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Comleiter der 1.CML. In meiner Com hat vor 10 Tagen ein Mitspieler (FC St Pauli) bekannt gegben, dass er aufhören möchte und sich seit dem nicht mehr eingeloggt. Ich würde seine Mannschaft gerne an einen neuen Mitspieler (mache ja auch schon Werbung) vergeben, damit der neue Mitspieler nicht bei 0 anfangen muss. Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich (würde ihn dann weitergeben) bzw. ein neuer Mitspieler seinen Account übernimmt? (Passwort hat er mir natürlich nicht verraten, habe aber auch nicht danch gefragt)
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch ihn evtl per Mail zu erreichen. Von Comunio Seite wird es sicherlich nicht dazu kommen, dass ein Passwort verraten wird.
Das verbietet einfach der Datenschutz, und wirst es hoffentlich verstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon versucht. Er hat aber leider keine richtige Adresse angeben. Um zu zeigen, dass er wirklich kein Interesse mehr hat, habe ich nochmal seine Ankündigug im Ligaforum hier hingeschrieben.

"19.02.06 17:09 FC St. Pauli > keine zeit mehr

hey leute leider habe ich keine zeit mehr und deswegen höre ich auf...
es hat spaß gemacht mit euch.
da meine spieler 10 oder 20 tage nicht verfübar sind werde ich sie aufn markt geben und an den höchstbietenden verkaufen...
wenn das nicht okay für den leiter der community is dann soll er mir das vorher sagen...
werde dann die tage noch mal reinschauen und die angebote annhemen... wünsche euch noch viel spaß"

Schade, aber wenn es wirklich nicht möglich ist. Dann bleibt mir wohl nur übrig ihn zu löschen. Kann man wohl nichts machen. (Ich habe wirklich keine bösen Absichten, wie ihr seht versuche ich unsere Liga weiter voran zu treiben. Da werd ich mit Sicherheit nix Unrechtees machen)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wir können wirklich keine Passwörter an Dritte herausgeben, auch wenn der betreffende Account inaktiv ist (Datenschutz...).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.