preload
basicPlayer

Mein Account wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 15:55   Titel: Mein Account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Guten Tag;
Also ich und meine Freunde sind in der selben Klasse und waren auch in der selben Community . Bis der Admin bemerkt hat das wir vier die selben IP´s haaten während der Schulzeit! So nun wir haben ihn klar und deutlich klar gemacht das wir uns kennen würden und in der selben Klasse sind! Wir haben ihn auch gesagt er solle nachguckn ob welche Transfers von uns gemacht wurde die dahin deuten das wir angeblich gecheatet haben!! Nun dazu kam keine Antwort und wurden gestern gekickt! Der Grund ist warum ich hier poste das ich und mein Freund ein Plus Player Account hatten und er somit gelöscht wurde!! Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
( Teddy Jam)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich ausnahmsweise nochmals wiederhergestellt, damit du das mit dem Com-Leiter klären kannst. Der Com-Leiter soll bitte hier seine Bestätigung posten, welche anderen Spieler bei Bedarf wiederhergestellt werden sollen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein den Account Teddy Jam!! Ich hab grad versucht mich wieder anzumelden aber hat nicht funtkioniert da steht: Der Account Teddy Jam wurde gelöscht! ICh weiss ja nicht wie es weiter gehen soll! Aber ich möchte klarheit weil ich eindeutig nicht schuldig bin! Der COmmunity Leiter hieß TONY MONTANA -SCARFACE und die com hieß Kickers of Germany ist mittlerweile ne Private!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

meine E mail dafür war Gowanski@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte setz dich mit dem Leiter in Verbindung und kläre das mit ihm, da ich dich einmal bereits wiederhergestellt habe, muss dich der Leiter nochmals gelöscht haben. Da hätte es auch keinen Zweck, wenn ich dich nochmals wiederherstelle, das würde gleich laufen, wenn ihr das nicht geklärt habt...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.