preload
basicPlayer

Pro Liga umwandeln - preis nächste saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 17:08   Titel: Pro Liga umwandeln - preis nächste saison Antworten mit Zitat

hallo - bin Leiter einer Comunity mit 17 Mitgliedern - Wir wollen ab NÄCHSTER Saison ein pro werde. Gibts dann auch Rabat und wenn ja wieviel kostet unds der Spaß dann ?

mfg gott1912
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier rein, das sollte deine Fragen beantworten (da stehen auch noch die Preise für eine ganze Saison drin). Ob sich die Preise ändern, weiss ich nicht, aber solange nichts gegenteiliges bekannt ist würde ich davon ausgehen, dass sie bleiben.

Gruß

PS: Da dein anderer Beitrag identisch war, hab ich den gelöscht (man sollte nicht an zwei stellen diskutieren, bitte nur einmal posten).
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 11:41   Titel: pro Antworten mit Zitat

und wie teuer ist wenn wir diese Saison schon pro player werden ? Klar 55 Euro aber wir sind ja alle schon plus player - oder ist das egal ? Zahlen wir dann nur die Differenz ?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Interesse, wenn ihr euch jetzt zur Pro-Liga anmeldet, dürfte der unbegrenzte Tarif, bei dem der Leiter für alle überweist, der günstigste sein. Wären dann bei 14 bestehenden Plus-Playern bis Saisonende noch 90 Euro - 14*5 Euro = 20 Euro.

Sollte jeder einzeln überweisen, müsste jeder nicht Plus-Player 6 Euro bzw. die bestehenden Plus-Player noch 1 Euro überweisen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

also muß ich jetzt 20 euro überweisen plus 2x6 ( für die beiden nicht plus player ) weil einer wohl dann aufhören will = 32 Euro richtig ? Und dann meine benutzernamen und den namen der Comunity angeben auch richtig ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, du musst nur 20 Euro überweisen. Für 90 Euro dürfen unbegrenzt viele Mitglieder in der Com teilnehmen, davon abgezogen werden die Plus-Player-Beträge (bei 14 Plus-Playern je 5 Euro sind das dann 70 Euro, die euch erlassen werden).
Bitte gib bei der Überweisung deine ID und deinen Benutzernamen an.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

und woher bekomme ich die id ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

gott1912 hat folgendes geschrieben:
und woher bekomme ich die id ?

Das ist dieselbe ID, die du schon bei der Überweisung zum Plus-Player angeben musstest. Du kannst sie jederzeit unter Verwaltung -> "Benutzerdaten ändern" anschauen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.