| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 20:52 Titel: JUlio-22 mein KUmpel wurde ma wieder gelöscht |
|
|
|
Ich bin Patrice und möchte melden das julio-22 (Daniel Weinzierl)bitte wieder in der liga sparta nordhorn 09 herrgestellt wird
Mfg P.H
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 21:30 Titel: |
|
|
|
Moin Patrice.
Ohne Einverständnis des Liga-Leiters ist dies nicht möglich. Bitte klärt das weiter intern ab.
gruß,
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 12:06 Titel: Hallo. |
|
|
|
Der >Leiter meint das er wieder in die Liga darf !!!!! Aber er will ja aucht nichtwieder von neu anfangen! das bringt ihn ja nichts er war ja dritter oder vierter!
Jetzt bracht er sein alten Spielstand wieder...
Hat der Leiter und er.. ( eher alle gesagt) als wir heute darüber gesprochen haben und alle meinten ich soll das versauchen zu regeln, Bitte macht seien alten spielstand wieder von Daniel Weinzierl
Bentzername : Julio-22
Bite comnio - Team!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 12:19 Titel: |
|
|
|
Euer Comleiter soll sich hier nochmal melden. Ohne Einverständnis des Comleiters werden wir nichts in dieser Richtung unternehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 13:38 Titel: HI nochmal |
|
|
Wie soll der sich melden, ich verstehe ja wohl das ihr das mit dem abklären wollt aber, der ist villeicht jede woche einmal on! das ist das problem und dann macht er so einen mist!!!!!!
Kannst du ihn nicht so woeder hersttellen???
Oder woran liegt das??? Dass du erst mit ihm sprecehen ,möchtest!!!
Weil er die LIga gesperrt hat??
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 13:47 Titel: Ich bins nochma |
|
|
ich habne mich nochmal informiert und wo ich von Daniel ( er wurde gelöscht ) erfahren habe das er sogar gestern abend da angerufeen hat und der leiter nur meinte pech gehabt, und es hieße das er mogelt aber ich kann schwören das er nicht cheatet !!!!!!!!!!!!!! Bitte meldet ihn wieder ab!!!!!!ER hatte marktert 44 mille
er ist wirklich ein riesen COMUNIO fan!!!!!!!!!!!!
Bitte stellt ihn wider her!
Ich bin sein bester Kumpel ich kann schwören das er nicht gecheatet hat!!!!!!
Mfg Patrice
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 13:49 Titel: |
|
|
|
Ich meien naturlich an und nicht ab wie ich ausversehen oben im text geschrieben habe.. bidde stellt ihn wieder her!°!
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 14:37 Titel: |
|
|
|
Der Punkt ist einfach der: Generell sind die Comleiter für den reibungslosen Ablauf in der Com verantwortlich. Wenn er deinem Freund, der wiederhergestellt werden soll, Betrug unterstellt, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1.) Er hat mit dieser Aussage recht, denn er kann zB kontrollieren, ob sich dein Freund mit einer weiteren Mannschaft in eurer Com angemeldet hat. Auf deine Aussage allein können wir da nicht vertrauen, da der Comleiter dies letztlich nur kontrollieren kann, ob ein Betrug vorlag oder nicht.
2.) Der Comleiter sagt die Unwahrheit und dein Freund hat nicht gemogelt. In diesem Fall würde ich euch empfehlen, euch eine andere Com zu suchen, auch wenn es schade ist. Denn mit einem zusammen zu spielen, der seinen Mitspielern den Erfolg nicht gönnt und somit zu unlauteren Mitteln greift, muss nicht sein. Denn selbst wenn wir deinen Freund wiederherstellen, könnte sich der Vorfall wiederholen.
Fazit: Der Comleiter wird schon seinen Grund gehabt haben, deinen Freund zu löschen. Entweder, dein Freund hat tatsächlich betrogen oder der Comleiter nutzt seine Macht aus, um unliebsame Konkurrenz zu beseitigen.
Ist letzteres der Fall, so sucht euch am besten eine neue Com. Jedenfalls brauchen wir hier das Einverständnis des Comleiters, wenn dein Freund wiederhergestellt werden soll. Sag ihm also am besten, dass er sich hier nochmal melden soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 16:32 Titel: hi |
|
|
Undzwar das ist eine private liga von eienem fussballverein!
oder mannschaft!!
Deswegen was sollen wir denn dann für eine neue LIga suchen!!!!!!
Das war kein Grund denn er hatten nicht gemogelt..!
woher wisst ihr das er denn dann der leiter ist!wenn er sich melden würde
er meint nur enwteder kümmert ihr euch wieder darum das er reingestellt wird oder ihr habt pech!
Ich mach gar nicht hat er gesagt!
ER wird sich nicht melden das ist ja dass problem!
kann etwa dadurch danield ort nicht mehr mitspiélen??
Was ist dass denn dann??
wenn es an so einer sache scheitert , ! toll dann verleirt man doch die Lust  !!!!!!!!!!
Könnst ihr nicht einfach ein Auge zudrücken!
sosnt wäre das richtig beschissen!!!!!!!!
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 16:37 Titel: |
|
|
Bei sovielen andreren macht ihr das doch auch! und bei unseren beknackten fall braucht ihr alle gründe und Leiter!!!!!!!!!!
Hätte ich mal nur geschrieben er wurde gelöscht könnt ihr ihn wieder herrstellen!!!!!!!!!!!!
toll dann schreibt mann noch soviel und wird erst  recht nicht wieder herrgestellt!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 17:52 Titel: |
|
|
|
Du hast woanders (in einem anderen Thread zum selben Thema) geschrieben, dass du bereits zum zweiten Mal gelöscht wurdest. Beim zweiten Mal verlangen wir immer das Einverständnis des Leiters.
Außerdem schreibst du oben, der Leiter hätte nichts dagegen, dann schreibst du später der Leiter hätte nur gesagt "Pech gehabt" und dass Daniel anscheinend gecheatet hätte - irgendwie ein Widerspruch.
Der Leiter ist dazu da, für einen reibungslosen Ablauf in der Liga zu sorgen - und wenn er glaubt, dass einer cheatet, dann sollte der Verdacht zuerst ausgeräumt werden, sonst wird er den Account eh wieder löschen. Da ihr euch persönlich kennt, dürfte es ja kein Problem sein, dass ihr das ausdiskutiert und, falls ihr zu dem entsprechenden Ergebnis kommt, der Leiter hier dann kurz sein Einverständnis postet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 18:14 Titel: |
|
|
Ich habe mich villeicht falsch ausgedrückt....Ich könnte das mit dem pech gehabt erst Später schreiben weil ich mich heute mittag informiert habe und erfahren habe das Daniel auch shcon gestern abendschon mit dem leiter telefoniert hat!!!!
da hat er nur gesagt pech gehabt!!!!!!!!!!!
Dieses telefonat könnt ihr gerne verfolgen das war etwa gegen 20:10...
Daniel wurde in einer andren Liga ( die es aber immernoch gibt da spielrten auch diese leute mit die jetzt in sparta nordhorn 09 leiter sind)
da haben sie ihn auch ohne grund gelöscht!
Und dies machen sie jettz auch in einer andren Liga!!
Someine ich das !!!!!!! das ist alles wahr : dort ist daniels beutzername rooney-dw
Dies stimmt alles..!
dieses vorfall ist bloß in einer neuen liga aber von den slben leuten verstehet ihr???
Das könnt ihr sehr gerne nachschauen!
Bitte stellt ihn wieder her
julio-22
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt richtig
 MFG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2006 21:39 Titel: bittew um antwort |
|
|
Der leiter hat nichts dagegen aber er meint nur pech gehabt das er draussen ist er hat nichts dagegen wenn er wieder mit seinem alten stand zurück kehrt!!!!!!!
Habe ich extra abgeklehrt!!!
E4r meinte auch pech gehabt das ihr Daniel nicht zurück herstellt.!!!!!!!!!
Mfg Patrice
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 17:18 Titel: |
|
|
|
Meine Güte, damit das Drama ein Ende hat, hab ich ihn ausnahmsweise wiederhergestellt. Wenn ihm der Leiter Cheating vorwirft, wird er zwar nicht lang in der Liga bleiben, da er dann vermutlich wieder gelöscht wird... Sollte er nochmals gelöscht werden, geht aber ohne das Einverständnis des Leiters gar nichts...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 20:21 Titel: |
|
|
Ja aber was können wir denn dagegen tun::!!!!! damit der leiter weiss dass er nicht cheatet!!!!!!!!!!!!
ER ninnt das immer als billigen grund!
Danke übrigens
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde