preload
basicPlayer

Habe Mist als Verwalter gebaut!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 22:08   Titel: Habe Mist als Verwalter gebaut!!! Antworten mit Zitat

Es stellt sich folgendes Problem dar:
Wir spielen mit Krediten bei uns in der Liga-... 60% Zinsen aber das ist jetzt eh Nebensächlich.. Ein Mitspieler von mir hatte einen Kredit aufgenommen der er regulär am 4.2 hätte zurückzahlen müssen. Er hatte mich aber schon vor Weihanchten gebeten ihm das Geld abzuziehen was ich demnach auch tat. Als der 4.2 nun näher rückte hatte ich das aber schon wieder in Folge des Weihnachtlichen Alkkonsums vergessen... und zog ihm am 4.2 nochmal die Kohle von 4,9 Millionen ab. Des Weiteren war dieser Mitspieler nicht da so das der Fehler erst am jetztigen Sonntag bemerkt wurde. Leider war der Mitspieler nun den ganzen zeitraum im Minus was ziemlcih kacke für ihn ist^^... Er ist somit nun vorletzter und es geht bei uns um einige Liter Bier die der letzte bezahlen muss.... Jetzt habe ich alle Punkte einschließlich seiner Ersatzleute nachgerechnet und komme auf 89 Punkte die izhm fehlen.
Ist es möglich ihm diese gutzuschreiben bzw. auf seine derzeitigen rauszuaddieren... Die Punkteprämien von 30.000*89 habe ich ihm schon ausgezahlt..
Es handelt sich dabei um den User
Daniel!!
Comunio ist: Liga der Helden Niedersachsens

Vielen Dank im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Spieltage handelt es sich genau? Die Punktegutschriften sind eigentlich nicht dazu da, die Fehler des Leiters zu bereinigen, aber da der Spieler nichts dafür kann und deswegen nicht benachteiligt werden kann ich das ausnahmsweise machen.

Gruß
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

19 20, 21, 22 sind die fehlenden Spieltage
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte gutgeschrieben (jeweils inkl. 30.000 Punkteprämie)
19. Spieltag: 2 Punkte
20. Spieltag: 19 Punkte
21. Spieltag: 24 Punkte
22. Spieltag: 22 Punkte

Ich weiss nicht, wie ihr auf 89 Punkte kommt, aber das sind die Punkte für die gespeicherte Aufstellung.

Bitte auchtet auch darauf, dass ihr die Prämien/Strafen richtig verrechnet, wenn ihr welche auszahlt bzw. das für andere Zwecke verwendet.
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

0K thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.