Servus,
hab mein Account mal auf PlusPlayer upgegradet und das Geld auch vorher online überwiesen.
Prob 1: Mein alter Username hatte einen Umlaut (ä statt jetzt ae), weshalb in der Überweisung der Username schon als Domae vermerkt wurde.
Hab während dessen auch immer schön weiter geklickt, bis ich auf die Seite mit den Benutzerdaten gelangt bin. Da ich schonmal da war, hab ich meinen Benutzernamen auf Domae geändert, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Nach dem Senden der Formulardaten erhielt ich die Meldung, das *-Felder Pflichtfelder sind, dabei hatte ich außer dem Namen nix geändert...
Hab auch mehrere Emails gekriegt, (weil blöderweise 2-3 mal auf absenden geklickt), in denen die Änderung bestätigt wurde mit der Bitte, die Email Adresse per Link zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
Prob2: Diese ist nun aber laut dem Link ne ganz andere (hab schon wieder vergessen, wie die nun lauten soll, @aol.com irgendwas)!?!?
Ich hoffe doch, das jetzt kein AOL User meine Zugangsdaten hat und damit scheiße baut...