preload
basicPlayer

falsche Email bei Umstellung auf PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 03:50   Titel: falsche Email bei Umstellung auf PlusPlayer Antworten mit Zitat

Servus,

hab mein Account mal auf PlusPlayer upgegradet und das Geld auch vorher online überwiesen.
Prob 1: Mein alter Username hatte einen Umlaut (ä statt jetzt ae), weshalb in der Überweisung der Username schon als Domae vermerkt wurde.

Hab während dessen auch immer schön weiter geklickt, bis ich auf die Seite mit den Benutzerdaten gelangt bin. Da ich schonmal da war, hab ich meinen Benutzernamen auf Domae geändert, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Nach dem Senden der Formulardaten erhielt ich die Meldung, das *-Felder Pflichtfelder sind, dabei hatte ich außer dem Namen nix geändert...
Hab auch mehrere Emails gekriegt, (weil blöderweise 2-3 mal auf absenden geklickt), in denen die Änderung bestätigt wurde mit der Bitte, die Email Adresse per Link zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
Prob2: Diese ist nun aber laut dem Link ne ganz andere (hab schon wieder vergessen, wie die nun lauten soll, @aol.com irgendwas)!?!?

Ich hoffe doch, das jetzt kein AOL User meine Zugangsdaten hat und damit scheiße baut...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 11:13   Titel: Re: falsche Email bei Umstellung auf PlusPlayer Antworten mit Zitat

Domae hat folgendes geschrieben:
Servus,

hab mein Account mal auf PlusPlayer upgegradet und das Geld auch vorher online überwiesen.
Prob 1: Mein alter Username hatte einen Umlaut (ä statt jetzt ae), weshalb in der Überweisung der Username schon als Domae vermerkt wurde.

Hab während dessen auch immer schön weiter geklickt, bis ich auf die Seite mit den Benutzerdaten gelangt bin. Da ich schonmal da war, hab ich meinen Benutzernamen auf Domae geändert, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Nach dem Senden der Formulardaten erhielt ich die Meldung, das *-Felder Pflichtfelder sind, dabei hatte ich außer dem Namen nix geändert...

Diese Meldung steht immer auf der Seite mit den Benutzerdaten, solltest du einen Eintrag in einem solchen Feld nicht getätigt haben, wirst du mit einer Meldung exakt darauf hingewiesen, welcher Eintrag fehlt.

Zitat:

Hab auch mehrere Emails gekriegt, (weil blöderweise 2-3 mal auf absenden geklickt), in denen die Änderung bestätigt wurde mit der Bitte, die Email Adresse per Link zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
Prob2: Diese ist nun aber laut dem Link ne ganz andere (hab schon wieder vergessen, wie die nun lauten soll, @aol.com irgendwas)!?!?

Ich hoffe doch, das jetzt kein AOL User meine Zugangsdaten hat und damit scheiße baut...

Dieses Problem tritt in seltenen Fällen auf, ist aber bekannt und soll auch demnächst korrigiert werden. Deine Mail wird mir als bestätigt angezeigt, von daher hat alles geklappt. Die Zugangsdaten sind für die fälschlicherweise angezeigte Adresse auch nicht verfügbar (bei der Bestätigung werden keine verschickt und die Daten werden nur an die eingetragene - also deine - verschickt).
Eigentlich sollte alles glatt gehen, viel Spass mit dem Plus-Player

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.