preload
basicPlayer

Passwort vergessen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:15   Titel: Passwort vergessen!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Kann ich jemanden anschreiben um das Passwort eines anderen zu bekommen, er weis sein Passwort nicht mehr und hat sich bei seiner email-adresse wohl vertippt!!!
Gruß Dennis (Leiter von "Das Arena")
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sein Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion nicht bekommt, kann er nur noch eine Email mit der Antwort auf die Passwort-Erinnerungsfrage an info@comunio.de schicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

einer aus unserer community hat auch sein passwort vergessen oder eigentlich nicht aber es funktioniert auf jeden fall nicht, das problem ist die e-mail die angezeigt wird wenn man sich das pw zuschicken lassen will ist viel zu lang, keine ahnung ob er das falsch eingegeben hat. der name ist schnapat
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird beim Passwort vergessen keine Email angezeigt, sondern nur die Domain der Adresse. Die Sternchen davor sind unabhängig von der Länge der Adresse.

Wenn die Adresse stimmt, sollte er das PW zugeschickt bekommen, ansonsten siehe mein Beitrag weiter oben.

Gruß

PS: Wenn er sein Passwort sicher weiss, dann soll er mal die temp. Internetdateien und Cookies löschen und es erneut versuchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

hey vielen dank, ich dachte weil wenn ich bei mir die angefragt habe waren die sternchen korrekt mit der länge von meiner e-mail und bei ihm sind viel mehr sterne, dann mal abwarten vielleicht kommt noch was

also bei allen anderen aus unserer com passen die sternchen nur bei ihm überhaupt nich
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal ein ordentliches

M O I N

Ein Kumpel aus meiner Community hat sein Passwort vergessen. Da scheinbar seine Email-Adresse nicht stimmt kriegt er das auch nicht wieder. Ich als Community-Leiter fühle mich jetzt natürlich ein bißchen verantwortlich, weil ich ihm nicht helfen kann. Viel Ahnung habe ich aber auch nicht, deswegen würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Community: KennedyKicker
Spieler: Johannes ( joehäntzen ) ( Das steht da wenn man beim Spielstand auf seinen Namen klickt ganz oben. )

Kann ich jetzt überhaupt was machen, was kann ich machen oder was macht Ihr jetzt.

Vielen Dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jason P hat folgendes geschrieben:
Erst mal ein ordentliches

M O I N

Ein Kumpel aus meiner Community hat sein Passwort vergessen. Da scheinbar seine Email-Adresse nicht stimmt kriegt er das auch nicht wieder. Ich als Community-Leiter fühle mich jetzt natürlich ein bißchen verantwortlich, weil ich ihm nicht helfen kann. Viel Ahnung habe ich aber auch nicht, deswegen würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Community: KennedyKicker
Spieler: Johannes ( joehäntzen ) ( Das steht da wenn man beim Spielstand auf seinen Namen klickt ganz oben. )

Kann ich jetzt überhaupt was machen, was kann ich machen oder was macht Ihr jetzt.

Vielen Dank im voraus!

Lies dir bitte mal meinen ersten Beitrag in diesem Thema durch

Pez hat folgendes geschrieben:
Wenn er sein Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion nicht bekommt, kann er nur noch eine Email mit der Antwort auf die Passwort-Erinnerungsfrage an info@comunio.de schicken.

Du als Leiter kannst da gar nichts machen, genausowenig wie ich (außer du schreibst für ihn die Mail).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.