| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 09:12 Titel: Wiederherstellung eines Account |
|
|
|
Hallo!
Bei uns in der Comune gibt es 2 Leiter, wobei einer - ohne vorherige Absprache - einen Account gelöscht hat.
Mit der Bitte diesen wiederherzustellen (FSV Mainz 05 - MSieg - Comune "Fortuna Memoriam".
Lieben Dank für die Mühe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 09:31 Titel: Nicht einverstanden |
|
|
|
Spieler MSieg ist in den News beleidigend geworden. Zitat: "Allerdings verstehe ich immer mehr, warum Deine Eltern im Zoo den Storch mit Steinen beschmeissen.... "
Bin ich nicht mit einverstanden. Löschung erfolgte deshalb, und weil versucht wurde, andere ungerechtfertigterweise gegen Spielleiter aufzuhetzen. Mir wird Mogelei unterstellt, weil mir 32 Punkte von Fabian gutgeschrieben wurden und ich angeblich die 320.000 EUR 12 Stunden zu spät abgezogen hätte.
Mfg weilando
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 09:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Mods,
der Spielleiter "weilando" spielt unsauber - darauf habe ich in den internen News hingewiesen und um Korrektur bzw. Stellungnahme gebeten. Meine Vorwürfe konnten natürlich (?!) nicht entkräftet werden. Der Großteil der Comune sieht das genauso.
Von aufhetzen kann keine Rede sein - ich habe lediglich Beispiele geliefert und beschrieben und erwähnt, dass sich jeder seine Meinung bilden soll.
Der Grund der Löschung ist eindeutig - ich habe ihn als Schummelkönig entlarven können und ihn bei den Eiern gepackt - er versucht so durch Löschung die Comune mundtot zu machen.
Eine Löschung ist laut internen Rulez nur mit Zustimmung beider Leiter möglich - dieses ist nicht erfolgt (siehe Eröffnungsthread). Weilando hat auf eigene Rechnung gehandelt, daher beantrage ich die Wiederhesrstellung meines Accounts "msieg".
Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 10:43 Titel: s.o. |
|
|
|
Der Grund ist nur die Beleidigung. Der Sportsfreund ist so festgefahren in seiner Meinung, dass durch mich manipuliert wird, dass jegliche Begründungen ignoriert werden. Jeder Mod kann sich gerne davon in unseren News überzeugen. leider hat der zweite Spielleiter meine Vorgehensweise nur im Forum bei Euch unterstützt und nicht in unserer Community. So hätte man sicherlich diese Hetzkampagne unterbinden können, aber dann hätte man sich gegen einen Freund stellen müssen.
Im übrigen wird mir mit gerichtlichen Schritten gedroht, was soll man dem noch hinzufügen.
MFG weilando
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 11:27 Titel: s.o. |
|
|
|
So, melde mich auch mal zu Wort!
Ich weiss gar nicht was diese ganze Diskussion hier soll!
Ein Wiederherstellung des Accounts "msieg" ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und unakzeptabel.
Wer irgendwelche Vermutungen aufstellt und "..ich habe ihn als Schummelkönig entlarven können und ihn bei den Eiern gepackt.." und mit rechtlichen Schritten droht, der ist für mich nicht mehr ganz klar im Kopf.
Fakt ist, dass der Mitspieler "weilando" kein unsauberer Spieler ist. Meine Comuniokarriere ist jetzt schon mehrere Jahre alt und ich hab ihn nicht als unsauberen Spieler erlebt.
Eine Beleidigung der Eltern ist eine absolute Frechheit und da sollte man lieber mal seine Zunge etwas zügeln und nicht ausfallend werden.
Es ist alles einwandfrei mit dem 2. Leiter der Comune abgesprochen worden und dieser hat der weiteren Vorgehensweise mit der Punkte- und Prämiengutschrift zugestimmt.
Das eine doppelte Zahlung der Prämie versehentlich erfolgt ist, ist vom Spieler "weilando" nicht absichtlich erfolgt und demnach nicht als unsauberes Spiel zu werten.
Und wenn der Rest der Comune das doch laut Aussage des Spieler "msieg" genauso sieht, wieso schreiben sie denn nichts in den internen News rein?? Nein, es wird ja sowieso immer ständig alles hinter dem Rücken des Spielers "weilando" abgesprochen, was auch schon hinterhältig ist. Soll ein Thema doch einfach persönlich ausdiskutiert werden, als über die internen News! Also schon echt traurig "msieg"!!
Und wenn den anderen Hintermrückenplauderer die Entscheidung des Spielleiters "weilando" nicht passen sollte, dann können wir das gesamte Spiel auch gerne beenden.
Denn unter solchen Umständen ist es echt nicht mehr fair und auf so einen Mist hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr!
Der Spieler "weilando" ist FAIR und dabei bleibe ich auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 12:09 Titel: |
|
|
|
@Thomy
Bitte erst lesen, denken, dann posten....
Zitiere doch bitte mal die Stelle, an der ich die Eltern beleidigt habe!?! Wenn Du den Spruch nicht verstehst, solltest Du Dich besser zu den wirklich wichtigen Themen nicht äussern - da sind die Zusammenhänge noch schwieriger zu verstehen...
Zum Thema "rechtliche" Schritte: auch da hilft wie so oft lesen und verstehen! Ich habe für den Fall des unberechtigt, ständigen Ausschlusses gesagt, dass ich natürlich meinen Pro-Beitrag von Weilando zurück erstattet haben möchte. Und dies zur Not über den juristischen Weg - warum sollte ich die Euronen verschenken?
Von wegen der Zustimmung der Löschung und der Meinung zu Weilando: Abgesehen davon, dass der 2. Leiter zustimmen muss, macht doch mal ne Umfrage, was die anderen Spieler von dem Vorgang halten. Ich weiss es, da ich mit Ihnen schon gesprochen habe.
Und das deine Meinung als BRUDER hier als befangen gilt, ist doch wohl klar. Ein weiterer Punkt zum Thema "Fairplay". Es ist doch bekannt, dass sich Weilando auch hin und wieder unter deinem Nick einloggt, um gewisse Dinge zu regeln - also besser still sein.
Also - eine Bitte an die Mods. Klärt das mit Erdt. Er ist zweiter Leiter, kennt die Geschichte und hat der Löschung nicht zugestimmt. Daher auch die Bitte der Wiederherstellung.
Dank Euch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 12:25 Titel: so so so |
|
|
|
Die Verschwörungstheorien werden immer besser. Wie soll ich mich den ohne Passwort bei anderen Spielern einloggen?? Vielleicht bin ich ja auch zeitgleich der Bielefelder Mitspieler und Jens ist nur eine theoretische Hypothese. Der hat Dir am Wochenende übrigens auch jegliche Zurechnungsfähigkeit abgesprochen. Die Mods müssen sich bei dieser Diskussion eigentlich vor Lachen den Bauch halten, daher bin ich sehr gespannt, was sie dazu schreiben werden.
Wer beleidigt, fliegt. basta!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 12:31 Titel: |
|
|
|
Armer Moderator!
Wir hatten in unserer Comune vereinbart, dass Entscheidungen - stellvertretend für die ganze comune - nur zusammen von beiden Leitern getroffen werden.
Dies ist offensichtlich nicht geschehen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, es geht hier mehr oder weniger nicht mehr um ein Managerspiel......wobei alles damit anfing, dass der Kollege "Bremen" an einem Spieltag im Minus war und die Schuld bei anderen gesucht hat. Es wurde von beiden Leitern zusammen vereinbart, ihm nachträglich die Punkte gutzuschreiben. Der Kollege Mainz hat eigentlich nur das ausgedrückt und geschrieben wie es auch in Wirklichkeit abgelaufen ist.
Das jetzt sein eigener Bruder (Leverkusen) hier seinen - m.E. unqualifizierten - Senf dazu gibt ist erschreckend.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dem Kollegen Bremen und Leverkusen Redeverbot zu erteilen....schließlich geht es um Fussball.
Ich sehe die ganze Sache neutral und bitte um Wiederherstellung des Kollegen Mainz!
Mit sportlichem Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 13:00 Titel: s.o. |
|
|
|
Also es ist schon echt erschreckend, dass jetzt auf einmal doch dem Spieler Mainz der Rücken gestärkt wird, obwohl doch alles einwandfrei unter Zustimmung des 2. Leiters mit der Gutschrift abgelaufen ist.
Soviel also zum Thema Befangenheit und Neutralität des Spielleiters!
Jetzt wird sich auf die Seite der eigenen Kumpels gestellt, damit man sich bei denen keine Symphatien verscherzt!!
Glanzstück Herr Erdt, Glanzstück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 13:00 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Ich bin pro Wiederherstellung des accounts! Den Ausführungen von checkov ist nichts hinzu zu fügen. mainz/msieg hat nur tacheles geredet. gruss & danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 15:02 Titel: |
|
|
|
Sorry aber bitte einigt euch zunächst intern und nicht hier im Forum. Wenn ihr zu einem Ergebnis kommt, soll der Comleiter hier bitte nochmals posten, ob und welcher Account hergestellt werden soll, dann werden wir das erledigen.
Viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 15:14 Titel: Einigung nicht möglich |
|
|
|
Als Spielleiter bleibe ich bei meiner Entscheidung. Für den anderen Leiter kann ich allerdings nicht sprechen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 15:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Bucksche!
Danke für die Rückmeldung!
An dem Beitrag vom Leiter Weilando ist klar zu erkennen, das zwischen den beiden Leitern leider keine Einigung erzielt werden kann. Wir werden intern über den Kollegen Mainz abstimmen und anschließend einen entsprechenden poste ins forum stellen.
Sportlicher Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 16:22 Titel: Account wiederherstellen |
|
|
|
Erdt und weilando haben entschieden, dass der Account MSieg wiederhergestellt werden soll.
Danke vorab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 18:51 Titel: |
|
|
|
Hab ihn wiederhergestellt.