preload
basicPlayer

Probleme beim Einloggen/Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:06   Titel: Probleme beim Einloggen/Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,
also da ich mich gestern nicht einloggen konnte, konnte ich auch das Gebot vom computer für Boateng nicht annehmen, so dass ich heute im Minus bin!!
Könnt ihr mir Montag die Punkte die ich bekommen hzätte,wenn ich wie im normalen ,,Zustand'' bekommen, gutschreiben??
Oder ist es gar nicht möglich punkte gutzuschreiben?
Wir haben dass auch schon in der COmunity abgestimmt, dass alle die dadurch einen Nachteil erlitten ahben , die Punkte bekommen!!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir denn niemand helfen????
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meldet euch nach der Punkteberechnung nochmal, dann kann ich die Punkte für die gespeicherte Aufstellung gutschreiben. Dafür ist allerdings das Einverständnis des Com-Leiters oder (falls der betreffende Spieler selbst Leiter ist) stellvertretend eines Co-Leiters oder Mitspielers notwendig.

Gruß

PS: Wir Mods sind auch nicht 24/7 online, da kann es schon mal ein bisschen dauern, bis du eine Antwort bekommst. Du wirst aber nicht vergessen, also hab ein bisschen Geduld. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petz,
danke für deine Antwort und sorry dass ich so ungeduldig war!!
Okay werd mich dann melden !!
Muss ich nur meine Punktzahl angeben??
Ich bin übrigens der Com-Leiter, was heißt das Eiverständinis wie soll ich dir das mitteilen, soll derjenige hier reinschreiben in das Thema??
Gruß fabio
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 20:30   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe in meiner Comunity das gleiche Problem. An wen muss ich mich da wie wenden??? Ich selber bin der Comunity-Leiter und es geht um einen Mitspieler. Eine Antwort wäre echt nett.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marco,
also stell hier nach Punkteabschluss die Punktzhl rein und die Einverständnis von dir und dem Mitspieler und die Mods schreiben dir dann die Punkte gut!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geschrieben ist dafür das Einverständnis deiner Community erforderlich. Um dieses Einverständnis auszudrücken soll der Com-Leiter hier seine Bestätigung posten, wenn du selbst der Com-Leiter bist, soll ein anderer Spieler aus der Com stellvertretend hier einwilligen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez ich bin in der Comunity von fabios10 und bestätige sein Problem und gib hiermit meine einverständnis ab
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin der DONNERMANN (id 831130) und möchte ebenfalls meine 29 punkte gutgeschrieben bekommen. das einverständnis meiner community "jackson five und gäste" liegt vor, mitglied buffy ettmayer hat bereits am sonnabend entsprechendes gepostet (ich glaube unter bugs).
danke und gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 12:34   Titel: einloggen probleme Antworten mit Zitat

Ich könnte mich am freitag nicht einloggen und habe so die möglichkeit meine Spieler zu verkaufen verpasst. stand Samstag daswegen im minus. Ich habe mit meinen Communityleiter gesprochen und er ist einverstanden das mir die punkte von diese woche gut geschrieben werden darf.

Dank
Jason Nye (Detroit United, Die profis 1262229)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Fabios10 soeben seine erreichten 18 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben.

Donnermann ebenfalls die Punkte gutgeschrieben, siehe hier.

Jasonnye und ocramg317, bittet euren Leiter (oder einen Co-Leiter oder Mitspieler, falls ihr selbst Leiter seid), hier kurz die Zustimmung zu posten, vorher kann ich keine Punkte gutschreiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pez,
danke für deine , vor allem, schnelle Hilfe!!
MFG Grüßen
Fabio
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Hab Fabios10 soeben seine erreichten 18 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben.

Jasonnye und ocramg317, bittet euren Leiter (oder einen Co-Leiter oder Mitspieler, falls ihr selbst Leiter seid), hier kurz die Zustimmung zu posten, vorher kann ich keine Punkte gutschreiben.

Gruß

Hallo Pez, ich hoffe ich bin nicht zu spät für eine Gutschrift von Punkten eines meiner Comunity Mitglieder. Alexander müssten noch 46 Punkte gutgeschrieben werden. Ein weiteres Mitglied meiner Comunity wird dir die Bestätigung senden. Alexanders Mitgliedsname ist Alex-Real.
Gruß Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 15:55   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Pez,
ich bestätige hiermit, dass mir noch 46 Punkte gutgeschrieben werden müssen und dass die Comunity damit einverstanden ist.

Gruß Alexander
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ocramg317 hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:

Gruß

Hallo Pez, ich hoffe ich bin nicht zu spät für eine Gutschrift von Punkten eines meiner Comunity Mitglieder. Alexander müssten noch 46 Punkte gutgeschrieben werden. Ein weiteres Mitglied meiner Comunity wird dir die Bestätigung senden. Alexanders Mitgliedsname ist Alex-Real.
Gruß Marco

Ups, hab überlesen, dass es um einen Mitspieler geht, Sorry. Da hätte es schon gereicht, wenn du mir (wie jetzt geschehen) die genauen Accountdaten genannt hättest.
Hab Alexander soeben 46 Punkte inkl. Punktprämie für den 19. Spieltag gutgeschrieben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich kann mich schon seit gestern nicht bei mir einloggen un nichts machen.. auch bei comduo nicht.. woran liegt das??? bitte antworten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien und versuche es erneut. Hast du evt. Cookies deaktiviert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.