preload
basicPlayer

Trotz Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 07:09   Titel: Trotz Plus Player Antworten mit Zitat

Obwohl ich Plus-Player bin, bin ich gestern nicht in mein Account gekommen, worauf ich keinen Spieler verkaufen konnte, um ins Plus zu kommen... Ich empfinde das als Frechheit, wenn ich keinen Spieler rechtzeitig verkaufen kann, um Punkte zu erhalten....

Was denkt Ihr...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 11:05   Titel: Absolut Antworten mit Zitat

Mir gehts genaus so, ich versuch gerade seit einer geschlagenen Stunde (als Plus Player) verzweifelt in mein Account zu kommen!

Zahl ich die 8€ umsonst oder was??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

mr.dante hat folgendes geschrieben:
Obwohl ich Plus-Player bin, bin ich gestern nicht in mein Account gekommen, worauf ich keinen Spieler verkaufen konnte, um ins Plus zu kommen... Ich empfinde das als Frechheit, wenn ich keinen Spieler rechtzeitig verkaufen kann, um Punkte zu erhalten....

Was denkt Ihr...

Gestern gab es leider eine technische Störung (siehe auch im Bugs-Forum). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit dem Einverständnis deiner Com (bzw. stellvertretend des Leiters) können wir dir die Punkte nachträglich gutschreiben, wenn du deswegen im Minus warst. Bitte melde dich dazu nach der Punkteberechnung in der Userverwaltung. Sorry für die Umstände...

@onkelc: Heute sind mir keine Störungen bekannt, auf welchem Server (www1 / www / www2 usw.) tritt dies auf?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

also unter normalen www.comunio.de ging eben ,vorhin garnix. Bin unter www3 rein und es laeuft wunderbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
also unter normalen www.comunio.de ging eben ,vorhin garnix. Bin unter www3 rein und es laeuft wunderbar.

Jo, nach meinem Post ist ein Server abgeschmiert, bis dahin gings aber bei mir. Bitte im oben verlinkten Thread weiterverfolgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.