preload
basicPlayer

probleme mit cheater - welcher mod kann helfen!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:43   Titel: probleme mit cheater - welcher mod kann helfen!?! Antworten mit Zitat

in der community "the first bundesliga" gibt es wahrscheinlich einen cheater (alexander)

er ist mit wahrscheinlich mehreren accounts beschäftigt die guten leute vom transfermarkt zu kaufen und sie dann an sich weiter zu verscherbel.

podolski für 20 mio. mit account sido gekauft und an account alexander für 500 verkauft!
ist nur ein beispiel (marcelinho, smolarek, ...)

er begründe die käufe und weiterverkäufe damit, das das kumpels von ihm wären, die ihm nur helfen wollen!!

meine frage an den moderator oder an einen spielleiter ist nun, ist das korrekt oder empfindet ihr das auch als cheaten!
kein anderer spieler bei uns hat einen ähnlichen vorteil und diese begründung das es kumpels sind - ist einfach nur mies!!!!

bitte helft der community "the first bundesliga"

der communityleiter ist christop, der meldet sich aber nicht dazu!!!!

danke im voraus und danke für dieses tolle interessante game!

danny "dannar111"
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Moderatoren mischen uns nicht in Com-interne Angelegenheiten ein. In solchen Fällen solltest du dich an den Comleiter wenden. Da dieser nicht reagiert, zeigt sich nur ,dass es sich nicht lohnt, in dieser Com weiterzumachen, wenn schon der Comleiter so wenig Engagement zeigt.

Da ihr ganz offensichtlich auch erst 1 SPieltag gespielt habt, sollte dir der Ausstieg aus der Com nicht schwerfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:58   Titel: danke für die schnelle antwort Antworten mit Zitat

klar stimmt lange ist das nicht, aber ich denke meine truppe ist eben nicht schlecht. ich wollte ja auch nur wissen, ob es ne möglichkeit gibt den cheater zu sperren, bzw. zur vernunft auffordern!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für das interne Fair-Play ist der Com-Leiter zuständig, dieser kann Disziplinarstrafen verteilen oder bei Bedarf auch Accounts löschen. Bitte wende dich an ihn, wir mischen nicht in interne Angelegenheiten der Coms ein. Sollte der Com-Leiter nichts unternehmen, dürfte es wohl das beste sein, wenn ihr eine neue Com ohne den Cheater eröffnet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.