preload
basicPlayer

Im Minus trotz keiner Transferaktivität

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:08   Titel: Im Minus trotz keiner Transferaktivität Antworten mit Zitat

Moinsen an alle,

ich bin Leiter der Community "ALLGamers" und poste hier, weil sich unser Mitspieler David seinen Kontostand nicht erklären kann. Er meint, dass er während der Winterpause immer im Plus war und jetzt auf einmal - ohne weitere Transfers zu tätigen - im Minus ist. Seine letzten Transfers waren folgende:

14.01.2006 - Abel an den Computer verkauft
10.01.2006 - Zidan vom Computer gekauft

Mehr kann ich als Com - Leiter ja auch nicht nachprüfen. Ich würde euch einfach mal bitten, dass nachzuprüfen - ich bin an der Grenze meiner Möglichkeiten .

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst diesen Account, oder? Ich finde da eigentlich keinen Hinweis auf einen Fehler... (er hat während der Winterpause über 14 Mio. für Einkäufe ausgegeben, ihr müsst ja nur die News durchgehen, oder er kann auch unter Angebote anschauen seine Transfers begutachten).

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2006 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Link funzt zwar nicht, aber laut der Player-ID im Link meinen wir beide den gleichen Spieler . Eigentlich müsste er seine Finanzen ja selber geregelt kriegen, aber er meint halt, dass er zu seinem Unverständnis im Minus ist. Gestern hat er mir per Mail auch folgendes geschrieben:

"...,aber ich war ja im plus und dann vom plus auf minus 80mille"

Ich glaub wohl, er versucht sich da mit falschen Aussagen Vorteile zu verschaffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Soll-Kontostand stimmt exakt mit dem Ist-Kontostand überein, von daher denke ich eher, dass er sich verschaut hat. Wenn dort was nicht stimmen würde, würde man das sehen.

Gruß

PS: Hab bei dem Link ein Zeichen ("/") vergessen, deswegen hat er nicht funktioniert. Sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir ! Nen schönen Abend noch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.