preload
basicPlayer

Transfer annuliert - Punket gutschreiben?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 14:47   Titel: Transfer annuliert - Punket gutschreiben?! Antworten mit Zitat

mir ist gestern der ein fehler unterlaufen. wollte für robert enke bieten, jedoch ist mir aufgefallen, dass shcon heute die buli beginnt, wollte ich den transfer rückgangig machen bzw das gebot rückgängig machen wollen. die bestätigung, dass ich mein gebot rückgängig machen wollte ist erwchienen, jedoch habe ich den spieler dann heute morgen doch bekommen.
jetzt wollte ich fragen, ob man mal eine ausnahme machen kann, und mir die punket trotzdem gutschreiben kann, da ich den transfer sofort annuliert habe und weit im Plus bin.
habe das mit meiner comunity abgesprochen und die sind alle damit einverstanden.
Auch der Comunity-Leiter, der ich selbst bin.
Mfg Thomas
Comunity heisst: Ghee
P.S.: falls nötig, können auch ein paar mitgleider meiner comunity hier diesen fall bestätigen.
bitte um antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nur mit Zustimmung deiner Mitspieler und auch erst nach dem Spieltag. Es soll daher mindestens einer stellvertretend für die Com hier die Zustimmung posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 19:58   Titel: Stellvertretend für ALLE bestätige ich den Tatbestand ;) Antworten mit Zitat

Also, ich bin auch Mitglied der Ghee-Liga und bin einverstanden dass das so geregelt wird dass er die Punkte bekommt. Wir wissen wie es abgelaufen is, von daher is das ok. Also Punkte für den Knaben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, geht klar, bitte erinner uns nochmals nach der Punkteberechnung dran

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 23:57   Titel: leide rkeine Punkte bekommn Antworten mit Zitat

hab ungefähr das selbe Problem wie Masto. und wollte fragen, ob ihr in dem unten beschriebenen Fall eine Ausnahme machn könntete, und mir die Punkte meiner aufgestellten Spieler im nachhinein gutschreiben könntet.

Ich habe ein Problem, ich habe Ballack am donnerstag auf den Transfermarkt gesetzt, und dann das Gebot vom Computer am Freitag morgn gegen 6 Uhr angenommn. Er wurde dann aber gegen 6:51 nicht vollzogen, da war ich dann ziemlich verwirrt . Nun habe ich im Forum gelesn, dass der Computer die Transfers schon gegen 4:30 bearbeitet. darum wurde mein Ballack-Transfer nun also wohl erst samstag morgn vollzogen. Nun war ich leider zu Beginn dieses Spieltags (Freitag morgn) in den Schulden. Ich hatte Ballack aber nie in meiner Aufstellung und wollte ihn ja auch verkaufn, um aus den Schulden rauszukommn.

Ich habe diesn Fall auch mit Mitgliedern unsrer Liga besprochen, und sie fänden eien Punktegutschreibung als fair und sinnvoll in diesem Fall. also bitte ich euch um diesn Gefallen und eine Ausnahme!!! BITTE...
nun kenne ich ja auch die Regeln genau und werde aufpassn das dies ein Einzelfall bleibt. mfg
es wird nachher wohl noch der Communityleiter stellvertretend für die Ligamitglieder zustimmn. (dies wurde im anderen Beitrag ja als Vorraussetzung beschriebn).
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Okay, geht klar, bitte erinner uns nochmals nach der Punkteberechnung dran

Viele Grüße

Bucksche

So hiermit erinnere ich dich nocheinmal =)
thx shconmal
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 00:40   Titel: wegen dem problem von weser05 Antworten mit Zitat

hallo

also ich bin der leiter der liga wo weser05 drin ist. er hat mir per MSN und mail den fall gründlich erklärt. ich wuerde gerne das er die punkte bekommt. wir werden in der liga eine entsprechende strafe fuer ihn finden.
mfg

Werder_97
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

@masto: Hab dir ausnahmsweise 6 Punkte inkl. Punkprämie gutgeschrieben.

@weser05: Ganz ausnahmsweise, da die Regel normalerweise eindeutig ist. Bei dir warens 18 Punkte inkl. Prämie

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

thx kommt nie wieder vor =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.