preload
basicPlayer

Spielertransfer anullieren (mods gefragt) +++ DRINGEND +++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 20:30   Titel: Spielertransfer anullieren (mods gefragt) +++ DRINGEND +++ Antworten mit Zitat

ich will in der community 11Freundeliga einen transfer von mir annulieren...
wir in unserer com spielen mit der regel, dass jeder mitspieler 2 transfers pro saison rückgängig machen darf. einen hatte ich schon rückgängig gemacht, jetzt wollte ich noch meinen lala-transfer vom 22.8.05 annulieren... zudem müsste dazu noch der transfer von lala vom computer zu donjiggy annuliert werden damit der mitspieler nicht 3 mio abzug kriegt!

ich bitte einen der mods, dies zu machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zudem müsste dazu noch der transfer von lala vom computer zu donjiggy annuliert werden damit der mitspieler nicht 3 mio abzug kriegt!

versteh ich ned
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:

Zitat:
zudem müsste dazu noch der transfer von lala vom computer zu donjiggy annuliert werden damit der mitspieler nicht 3 mio abzug kriegt!

versteh ich ned

also:

donjiggy hat in der zeit vom 15.8. bis zum 21.8. lala gekauft! verstanden?!?
dann hab ich donjiggy lala am 22.8. für 3 mio abgekauft!

ich wollt ihn jetzt annulieren. wenn ich aber jetzt den transfer von lala von donjiggy zu mir annulieren würde, wäre er wieder bei donjiggy und er kriegt 3 mio abgezogen...

problem ist: ich kann heut nur noch spieler bis zur zeit von mitte september annulieren (vielleciht aufgrund irgendwelcher newslöschung... oder so).

also bitte, mods, helft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mir fällt diesbezüglich eigentlich nur eine Lösung ein, mit der man das machen könnte: Du machst den Transfer rückgängig, der Spieler geht an don*** und er bekommt 3 Mios abgezogen. Du als Comunityleiter schreibst ihm dann 3 Mio wieder gut und don*** setzt Lala für 0 Euro auf den Transfermarkt. Lala wechselt am nächsten Morgen automatisch zum Computer, die Kontostände passen und alles ist bestens.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Also mir fällt diesbezüglich eigentlich nur eine Lösung ein, mit der man das machen könnte: Du machst den Transfer rückgängig, der Spieler geht an don*** und er bekommt 3 Mios abgezogen. Du als Comunityleiter schreibst ihm dann 3 Mio wieder gut und don*** setzt Lala für 0 Euro auf den Transfermarkt. Lala wechselt am nächsten Morgen automatisch zum Computer, die Kontostände passen und alles ist bestens.

Viele Grüße

Bucksche

ich KANN den transfer von lala ja net rückgängig machen, weil (wie ich schon sagte) ich nur die spieler bis zum 22.9.05 rückgängig machen kann... ich muss aber 22.8. rückgängig machen...

wenn du das machen könntest wär ich dir dankbar; also den spielertransfer zu annulieren...
ich mach das dann so wie du gesagt hast und die sache ist fertig!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !fu!,

ich kann nicht in die Transfers einer Comunity eingreifen, das obliegt dem Comunityleiter. Da du das aber bist ist es auch so einfach zu lösen, ihr macht es einfach so, dass DU den Spieler für 0 Euro auf den Markt setzt und du schreibst dir gleichzeitig den Einkaufspreis für Lala per Gutschriften gut. Damit ist der Spieler wieder beim Computer und du hast dein Geld

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Hallo !fu!,

ich kann nicht in die Transfers einer Comunity eingreifen, das obliegt dem Comunityleiter. Da du das aber bist ist es auch so einfach zu lösen, ihr macht es einfach so, dass DU den Spieler für 0 Euro auf den Markt setzt und du schreibst dir gleichzeitig den Einkaufspreis für Lala per Gutschriften gut. Damit ist der Spieler wieder beim Computer und du hast dein Geld

Viele Grüße

Bucksche

aja...
sry...
hate darüber gar net nachgedacht!!!!

vielen dank bucksche!

gruesse
hendrikh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.