preload
basicPlayer

plus player rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:28   Titel: plus player rückgängig machen Antworten mit Zitat

moin hab mich ausversehen als plusplayer nagemeldet kann ich das rückgängig machen wenn ich noch nich bezahlt hab wenn ja wie
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

das können nur die Moderatoren machen wenn du sie gaaaaaaaaanz lieb darum bittest

Man selbst kann das nicht machen und auch die Mods machen das nur in Ausnahmefällen.... immerhin sollte man schon aufpassen wie man sich anmeldet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann will ich hiermit einen der moderatoren mal ganz ganz lieb fragen ob sie das bitte wieder rückgängig machen können vorab schonmal danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man machen, allerdings nicht hier. Im Pro-und-Plus-Player-Forum bist du besser aufgehoben, dort erreichst du auch die Personen, die es rückgängig machen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann frag ich jez nochmal ob einer der moderatoren das bitte wieder rückgängig machen kann danke vorab
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du so nett frägst: Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheiden würdest.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

jo herzlichen dank vllt nächste saison plusplayer aber die anderen aus meiner com ham keinen bock zu latzen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
jo herzlichen dank vllt nächste saison plusplayer aber die anderen aus meiner com ham keinen bock zu latzen

Plus-Player kannst du unabhängig von deinen Mitspielern werden, nur bei einer Pro-Com müssten alle Pro-Player werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.