Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 11:59 Titel: Wie sperrt man einen Community Leiter |
|
|
|
Hallo
ich weiß nicht ob ihr dafür die richtigen Ansprechpartner seid aber ich hab in meiner Community "Die Megaliga 2006" nen Communityleiter der auf übelste betrügt in dem er neue Spieler anmeldet welche ihm dann seine schlechten Spieler für Millionen im 2-stelligen Bereich abkaufen und er sich die guten Spieler dieses Spielers holt, natürlich für lau.
Ja und da er natürlich immer beteuert das er nicht betrügt sondern das es so ist und wir als Community Mitglieder ihm da nix können, wollt ich gerne wissen an wem ich mich da wenden muss im Namen alle Community Mitglieder von "Die Megaliga 2006".
Vielen Dank schreibt mir doch bitte zurück
euer
Bugsy21 (msonics24@gmx.de)
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 18 Jan 2006 12:05 Titel: |
|
|
|
einfach aus der liga austreten!! gründe mit den anderen leuten eine neue liga!! wirklich machen kann man sonst nichts da!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 12:09 Titel: |
|
|
|
Es muss doch eine Zentrale geben die wiederrum alles im Blick hält und bei solchen Sachen eventuell eingreifen kann, sonst geht es ja immer so das ich irgendwo austreten muß und andere auch, anstatt lieber diesen einen zu löschen, wäre doch viel leichter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 12:56 Titel: |
|
|
He Bugsy, alter M-V Kamerad!
Dieses Spiel ist quasi nur eine Plattform, die dir die Möglichkeit bietet, eine Community mit deinen Freunden zu gründen. Innerhalb seiner Com kann man dann mit modifizierten Regeln spielen und sich so die Com nach seinen Wünschen anpassen. Deswegen steht der Grundsatz, das die Com sich selber verwaltet, ohne Einfluss von aussen, da davon ausgegangen wird, das derjenige, der eine Com leitet am besten entscheidet, was gut für seine Com ist. Du hast natürlich da in die Sch**sse gegriffen mit deinem Comleiter. Er wird deswegen nicht gemassregelt, weil er selber entscheiden kann, wie er die Com leitet. Sowas regelt sich immer selbst, das bedeutet, über kurz oder lang spielt er alleine. Erst recht, wenn sich alle vernünftigen Nutzer deiner Com zu einer neuen verantwortungsbewussten Com zusammenschliessen. Das würde ich euch auf jeden Fall empfehlen, das Gebahren eures Leiter hat den Wettbewerb ja schon so verzerrt, das ein Neuanfang eh das Beste wäre. Probierts aus, jetzt ist ja auch ein guter Zeitpunkt, um zur RR nochmal richtig Spaß zu haben. In einer fairen Com machts überhaupt erst Spass. Habt Mut, tretet aus, es lohnt sich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 18:42 Titel: |
|
|
| Bugsy21 hat folgendes geschrieben: |
| Es muss doch eine Zentrale geben die wiederrum alles im Blick hält und bei solchen Sachen eventuell eingreifen kann, sonst geht es ja immer so das ich irgendwo austreten muß und andere auch, anstatt lieber diesen einen zu löschen, wäre doch viel leichter. |
Nach dem ausführlichen und richtigen Statement von DerThommes kann ich bestätigen, dass wir uns in interne Angelegenheiten der Communities nicht einmischen. Ein Kontrolle der Coms ist einerseits vom Aufwand her zeitlich nicht möglich, andererseits können wir interne Geschehnisse auch von aussen nicht beurteilen. Deswegen ist das Spielprinzip gezielt darauf ausgelegt, dass sich die Communities selbst verwalten.
Bitte eröffnet daher eine eigene Com, wenn der Leiter unfair spielt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.