| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 12:42 Titel: Komisch! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2005 20:16 Titel: |
|
|
|
Es ist zwar Heiligabend aber dazu muss doch jemand 'ne meinung haben oder?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Dez 2005 10:40 Titel: |
|
|
|
manche leute haben heilig abend wohl was anderes zu tun, was ich verstehen kann!! wirst ja auch nich gleich gelöscht, wenn das erst mal nur bis zum 31. 6. geht bzw da steht, also einfach mal bisschen geduld haben!! es wird sich sicherlich bald jemand melden, auch wenns erst nach weihnachten ist!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 10:38 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
| manche leute haben heilig abend wohl was anderes zu tun, was ich verstehen kann!! wirst ja auch nich gleich gelöscht, wenn das erst mal nur bis zum 31. 6. geht bzw da steht, also einfach mal bisschen geduld haben!! es wird sich sicherlich bald jemand melden, auch wenns erst nach weihnachten ist!! |
Ja ist klar, nur trotzdem hätt' ich so langsam mal ganz gerne etwas Klarheit was meinen Plus-Player angeht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 13:03 Titel: |
|
|
Ich würd tendenziell mal davon ausgehen, dass es so ist, wie es in der Beschreibung steht...
| Zitat: |
Zusätzlich zur kostenlosen Version gibt es noch zwei kostenpflichtige Varianten des Spiels mit zusätzlichen Features: Den Comunio Plus Player und den Comunio Pro Player für nur 8 Euro bzw. 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006
|
Alles weitere müsste Fabian entscheiden, geduldet euch daher bis er sich hier meldet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 13:59 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Ich würd tendenziell mal davon ausgehen, dass es so ist, wie es in der Beschreibung steht...
| Zitat: |
Zusätzlich zur kostenlosen Version gibt es noch zwei kostenpflichtige Varianten des Spiels mit zusätzlichen Features: Den Comunio Plus Player und den Comunio Pro Player für nur 8 Euro bzw. 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006
|
Alles weitere müsste Fabian entscheiden, geduldet euch daher bis er sich hier meldet. |
Das dachte ich ja auch, allerdings wurde es bei einigen geändert was mich verwundert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 19:06 Titel: |
|
|
|
nur so nebenbei: 31.06.??? der juni hat in meinem kalender nur 30 tage...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 20:28 Titel: |
|
|
| snd hat folgendes geschrieben: |
| nur so nebenbei: 31.06.??? der juni hat in meinem kalender nur 30 tage... |
Auf deine Aussage nebenbei kann ich gut und gerne verzichten, aber ich habe extra für dich nochmal nachgeschaut, ja, in meinem auch, habe mich verschrieben sorry, allerdings geht es hier nicht darum wieviel Tage der 6. in deinem Kalender hat, sonderen was hier nun Sache ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 29 Dez 2005 11:14 Titel: |
|
|
Hallo Chris1114,
bei dir gehts um einen neuen Plus Player, bei den zwei anderen wohl um eine Verlaengerung. (Vor ein paar Jahren war es mal moeglich nur die Hinrunde fuer den Plus Player zu buchen, deswegen gilt in diesen verblieben Ausnahmefaellen die Verlaengerung bis 31.12.06).
Die Laufzeit bis 30.6.06 ist daher korrekt (ist auch so in den Teilnahmebed. bei der Anmeldung zum Plus Player aufgefuehrt).
Viele Gruesse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2005 21:35 Titel: |
|
|
| Fabian hat folgendes geschrieben: |
Hallo Chris1114,
bei dir gehts um einen neuen Plus Player, bei den zwei anderen wohl um eine Verlaengerung. (Vor ein paar Jahren war es mal moeglich nur die Hinrunde fuer den Plus Player zu buchen, deswegen gilt in diesen verblieben Ausnahmefaellen die Verlaengerung bis 31.12.06).
Die Laufzeit bis 30.6.06 ist daher korrekt (ist auch so in den Teilnahmebed. bei der Anmeldung zum Plus Player aufgefuehrt).
Viele Gruesse
Fabian |
Achso, schade! Naja, dann kriegst du am 30.6.2006 halt wieder Geld!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde