preload
basicPlayer

Eventuelle Lösung für das Com-Leiter Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 19:48   Titel: Eventuelle Lösung für das Com-Leiter Problem Antworten mit Zitat

Man hört ja jetzt immer öfter, dass Leute mit ihrem Com-Leiter unzufrieden sind. Wie wäre es denn, wenn vom Computer in der Comunity z.B. alle zwei Monate eine Umfrage gestartet wird, ob die Leute noch ihren alten Com-Leiter behalten wollen. Stimmen mehr als die Hälfte aller Mitspieler gegen ihn, wird vom Computer ein neuer Comunity-Leiter eingesetzt.

Ist so etwas technisch machbar?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Keinerlei Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lol wenn Leute ihren Com-Leiter nicht haben wollen sollen sie sich ne annere Liga suchen.....
Außerdem falsches Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Leute wollen aber ihre Manschaft behalten, weil sie sich die über einen Langen Zeitraum erarbeitet haben. In welches Forum hättest du das geschrieben??????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

EM ich denk ma Feature Requests....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, jetzt wo du´s sagst. Aber ich find, des is so fehl hier auch nicht am Platz, weil hier eigentlich alles, was mit Com-Leiter zu tun hat reingeschrieben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub aber kaum das du hier ne antwort kriegst...außer das es zuviel aufwand für den nutzen hat! Naja.....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du in einer einigermasen ordentlichen com spielst, kann man ja drüber reden, für wen es sinnvoll is, dass er leiterrechte hat. Ich hab sie z.B. weil ich oft online bin und den pokal organisier
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich halte nicht wirklich viel davon. Ist sicherlich ein Lösungsansatz, betrifft aber wohl mehr offene Coms mit Spielern, die sich alle eh net kennen. Ich kenne fast alle in meinen 2 Coms, da ist Besch... nicht so angesagt. Ausserdem kann man ja nicht wirklich beschummeln, selbst der Com Leiter nicht. Und wenn er drangsaliert, würde ich immer wechseln. Hält dich ja doch nix da, du kennst dann ja eh keinen persönlich. Lieber versuchen, mit paar Freunden ne Com aufzumachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in unserer Com die Leitung auf 3 Leute verteilt...Funktioniert bestens...Die Aufgaben sind gut verteilt, einer von uns ist immer online und wir können uns gegenseitig kontrolieren (war bis jetzt zum Glück nicht nötig...)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen. War ja nur ne Idee, weil anscheinend immer mehr Leute mehr Kontrolle über den Leiter haben wollen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.