preload
basicPlayer

Fehlerhafte Buchung???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 08:27   Titel: Fehlerhafte Buchung??? Antworten mit Zitat

Zuerst einmal einen Guten Morgen,

zu meinem Problem, oder besser gesagt, dass eines Mitspieler in meiner Com...Unsere Com hat sich am anfang dieser Saison für einen Pro Player Account entschieden(Und es macht immer noch sehr viel Laune) Wir haben dann damals gesagt , jeder aus der com zahlt für sich selber..Hat auch alles, dann so gut geklappt...SO DACHTE ICH DAS...Gestern bekomme ich dann einen Anruf, von eben dieser betroffenen Person, dass er eine E-Mail erhalten hat wo etwa drin steht, Er solle für die Rückrunde nochmals genau 10,- € zahlen...Mir kam das ja schonmal Spanisch vor...ich habe mir dann unter "Spielstand" angeschaut wie lange sein Account noch läuft. Und siehe da bis zum 31.12.2005!!!
Alle anderen aus der Com haben bis zum 30.06.2006 ihren Account... Ich habe jetzt gesagt er solle sich einen Kontobeleg von damals schnappen und sousagen einen Beweis an euch schicken...

Wenn es irgend einen anderen Grund haben könnte, den ich nicht bedacht habe so meldet euch doch ma bitte..

Gruß
Onkel_Matti[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ihn, sich per Mail an info@comunio.de zu wenden (bitte ID und Benutzernamen des Accounts angeben). Ausserdem bitte den Kontoinhaber und das Datum der Abbuchung nennen, dann sollte sich das klären lassen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke werde ich so weitergeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im T&C gibt es auch so nen Idiot der was über Bild erfahren möchte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.