preload
basicPlayer

Ich habe keine Punkte bekommen,weil......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 15:16   Titel: Ich habe keine Punkte bekommen,weil...... Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team

Ich habe am 17.Spieltag keine Punkte bekommen,weil mein Bruder einen Tag vorher einen Spieler gekauft hat,für den ich gar kein Geld hatte.Als ich dies am Samstag bemerkte bat ich den Comunity Leiter den Transfer zu annulieren.Er tat dies auch sofort trotzdem bekam ich keine Punkte,weil ich am Samstag morgen im Minus war wegen meinem Bruder.Ich wollte euch bitten mir die Punkte nachzuberechnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

wird kaum möglich sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, is klar, hab auch 5-6 kleine Brüder die immer an meinem account rumspieln...

Wenn Du Ihn schon an Deinen Account lässt bzw ihm das Passwort sagst biste wohl selber schuld, wa? (Vorrausgesetzt es existiert überhaupt ein Bruder *lol*)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer, wenn dein Comunityleiter hier zur Bestätigung postet kann ich die Punkte ausnahmsweise gutschreiben.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich sag dem ma der soll das machen. Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihr mie Ip nummer braucht:1045936

Und meine Aufstellung: Gomez Smolarek

Skela Schindzielorz Meißner Trochowski

Matip Chris Ismael Strasser
Enke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo erstmal ich bin der Community-Leiter der Weltbekannten "Köln wird Meister" Community....in der das "Problem" zu stande gekommen ist.
Ich schwöre hoch und heilig dass es stimmt, was der liebe Herr hier schreibt da ich ihn auch persönlich kenne.Er hat wirklich keine Punkte bekommen.
Bitte habt ein Einsehen. is doch Weihnachten.

danke im Vorraus
Schöne Weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise die Punkte (28 inkl. Punktprämie) gutgeschrieben. Vielleicht solltest du mit deinem Bruder mal ein ernstes Wörtchen reden, warum er in deinem Account rumpfuscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 12:25   Titel: Re: Ich habe keine Punkte bekommen,weil...... Antworten mit Zitat

Kreuzgasse hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio-Team

Ich habe am 17.Spieltag keine Punkte bekommen,weil mein Bruder einen Tag vorher einen Spieler gekauft hat,für den ich gar kein Geld hatte.Als ich dies am Samstag bemerkte bat ich den Comunity Leiter den Transfer zu annulieren.Er tat dies auch sofort trotzdem bekam ich keine Punkte,weil ich am Samstag morgen im Minus war wegen meinem Bruder.Ich wollte euch bitten mir die Punkte nachzuberechnen.

kreuzgasse?
meinst du das gymnasium in köln in der vogelsangerstr.1?
ich bin auch drauf!
bin in der 8c!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.