preload
basicPlayer

falsche punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:26   Titel: falsche punkte Antworten mit Zitat

ich habe am letzten spieltag durch meine spieler altintop und copado schon 35 punkte bekommen. insgesamt habe ich aber nur 37 punkte bekommen habe. und das kann überhaupt nicht stimmen da mein bruder der auch bei mir mitspielt viel mehr punkte bekommen hat mit einer schlechteren mannschaft spielte. das war seine mannschaft->
Enke, Chris, Meira, Mi. Lehmann, M. Fink, Preuß, Borowski, Micoud, Pizarro, Smolarek, Ljuboja

das war meine mannschaft am spieltag->
Weidenfeller, M. Friedrich, Zé Antonio, Atouba, van Buyten, Barnetta, F. Ernst, Halil Altintop, Copado, Barbarez, Valdez

also meiner meinung nach hat meine mannschaft viel mehr punkte verdient da bei ihm spieler wie mi. lehmann und borowski überhaupt nicht gespielt haben, und nach den noten der sportbild nur f. ernst, barnetta und valdez - punkte bekokmmen haben können.

bitte um eine antwort.

p.s.: unsere liga nennt sich de räuber http://comunio.de/teamInfo.phtml?tid=181830

mfg
marcel
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

deine punkte stimmen!! die punkte werden nicht nach der sportbild berrechnet sondern nach sportal!!
vielleicht mal die regeln lesen, wie gepunktet wird und so
hier mal der link:
http://www3.comunio.de/rules.phtml
dann kannst auch selber nachrechenen, ob die punkte stimmen von dir und deinem bruder!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.