preload
basicPlayer

Punkte Korrektur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 20:22   Titel: Punkte Korrektur Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen:

Ich beantrage in meiner Funktion als Com-Leiter ein Punkte Korrektur für den Spieler:
poti091076

Grund: Der Spieler hat Lucio im Kader, beteuert ihn aufgestellt zu haben (logisch) und wurde auch vor 15.30 am Samstag online gesehen. Scheinbar wurde Lucio irgendwie nicht angenommen. Er hat dann mit 10 Spieler, statt mit 11 Spielern (inklusive Lucio) gespielt.
Die Punktzahl bitte ich daher von 37 auf 47 zu erhöhen.

Das Einverständnis der Comunity liegt vor.

Grüße.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise 10p in der gesamtpunktezahl gutgeschrieben. bitte kuemmert euch um den punktebonus selber.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

wo/ wie kann ich selber die Punkte gutschreiben/abziehen? Hab im Admin-Menü keine Möglichkeit dafür gefunden.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

da kannst auch lange scuhen, punkte abziehen kann man nicht selber machen, das können nur die mods und fabian!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

skizzik1k hat folgendes geschrieben:
wo/ wie kann ich selber die Punkte gutschreiben/abziehen? Hab im Admin-Menü keine Möglichkeit dafür gefunden.

Ich habe Fabian so verstanden, dass er die Punkte gutgeschrieben hat, Ihr Euch allerdings um den PunkteBONUS (10 x 10.000 EUR) selbst kümmern sollt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

pk79 hat folgendes geschrieben:

skizzik1k hat folgendes geschrieben:

Ich habe Fabian so verstanden, dass er die Punkte gutgeschrieben hat, Ihr Euch allerdings um den PunkteBONUS (10 x 10.000 EUR) selbst kümmern sollt.

Genau so ist es. Gutschriften / Strafen kann der Leiter verteilen, falls er nicht weiss, wie das geht -> Regelsticky Punkt 5.6.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.