| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 21:22 Titel: Pro-Player |
|
|
|
Hey Jungs,
ich habe folgende Frage:
Ich würde gerne Pro-Player werden, allerdings sind alle aus meiner Liga keine Pro-Player.. kann ich ihnen dann z.B. auch private News senden und sie mir zurückschreiben.. kann ich auch Spieler mit Spielergehältern locken (wäre ja eigentlich unfair den anderen gegenüber)??
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 21:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 22:02 Titel: |
|
|
|
Ok, vielen Dank, das Geld müsste ich dann am 31.12 überwiesen haben auf das Konto von Fabian!? Müsste ich das nur überweisen oder müsste ich Fabian dann auch in irgendeiner Weise Bescheid geben?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2005 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 22:17 Titel: |
|
|
1. Der Chef heisst Fabian
2. Du musst nach der Anmeldung zügig mit ID und Benutzername überweisen (siehe ausführliche Beschreibung in den Pro/Plus-FAQs, die als Ankündigung in dem Forum sticky sind. Wenn innerhalb von 14 Tagen kein Geld eintrifft wird der Account gesperrt. Eine Extra-Nachricht ist nicht notwendig, wenn die Angaben auf der Überweisung stimmen wirst du automatisch freigeschaltet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 22:56 Titel: |
|
|
| Chris1114 hat folgendes geschrieben: |
Zu 2.: Also ihm einfach 'ne Mail mit meinem benutzernamen und meiner ID-Nummer schicken!? |
Gib die Daten einfach bei der Übeisung mit an. Dann sparst du dir die Mail.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:00 Titel: |
|
|
|
Muss ich das Geld am 31.12 überweisen und bin dann am 1.1. Plus-Player oder kann ich das auch schon z.B. morgen überweisen und bin dann übermorgen schon PP??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:07 Titel: |
|
|
| Muss ich das Geld am 31.12 überweisen und bin dann am 1.1. Plus-Player oder kann ich das auch schon z.B. morgen überweisen und bin dann übermorgen schon PP?? |
Ich versteh nicht ganz, was du mit 31.12. als Datum willst. Um Plus-Player zu werden meldest du den Account dafür an, dann überweist du innerhalb der nächsten paar Tage - und fertig.
Nach der Anmeldung sind die Features mit Ausnahme der Marktwertgrafik sofort verfügbar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:09 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh nicht ganz, was du mit 31.12. als Datum willst. Um Plus-Player zu werden meldest du den Account dafür an, dann überweist du innerhalb der nächsten paar Tage - und fertig.
Nach der Anmeldung sind die Features mit Ausnahme der Marktwertgrafik sofort verfügbar. |
Und wenn ich schon siet 2 Monaten "Normaler-Player" bin (sprich kostenlose Version) wie mache ich das dann?? Geht das überhaupt ihn jetzt noch umzuändern??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:24 Titel: |
|
|
|
Sorry das ich so viele fragen habe! Aber eine habe ich noch! Und zwar, in den Spielinfos für den Comunio Plus-Player steht: Für nur 8 Euro bietet Dir der Comunio.de Plus Player folgende zusätzliche Features bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006... heißt das jetzt, wenn ich morgen meine acht Euro bezahle bin ich nur bis zum Juni (Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006) Plus-Player... eigentlich wäre das ja dann fies, denn dann wäre ich ja nur ein halbes Jahr, bezahle aber genauso viel wie diejenige, die die ganze Saison Plus-Player waren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:41 Titel: |
|
|
|
Könntest du mir netterweise die Bankverbindung nochmal schreiben??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 15:50 Titel: |
|
|
| Könntest du mir netterweise die Bankverbindung nochmal schreiben?? |
Habe ich schon, danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 18:49 Titel: |
|
|
|
Ähmmm, bei mir steht jetzt "Plus-Player bis zum 14. Dezember", wird das nach Zahlungeingang (der morgen erfolgen wird) geändert??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 18:51 Titel: |
|
|
|
Sorry, das war mein Eintrag, war mit dem falschen Account angemeldet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2005 18:58 Titel: |
|
|
|
|
|