preload
basicPlayer

Nichts geht mehr in unserer Communtiy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Jimboy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 15:53   Titel: Nichts geht mehr in unserer Communtiy Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
ich bin Mitglied und Communityleiter der Community BAF, mein Benutzername ist Jimboy.

Hab gerade versucht ein externes Bild in mein Profil einzufügen und nachdem ich bestätigt habe ging gar nichts mehr. Es kamen Fehlermeldungen en masse. Danach konnte ich mich auch nicht mehr einloggen und nachdem ich mit einem mitglied aus unserer Community telefoniert habe, hat er es probiert und bei ihm ging auch nichts.

Was sollen wir tun?
Könnt ihr das mal bitte überprüfen und evtl wieder herstellen?

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 16:11   Titel: In unserer community geht auch nichts mehr Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht einlogge, dewegen kann ich kein neues thema aufmachen und muss mein Problem in einem bestehenden Thread beschreiben...
Ich (weseberg) bin in unserer Community (Name: Spielmacher) Communityleiter. Heute habe ich einem weiteren Spieler(Kobe33) Leiterrechte übertragen. Danach ging leider gar nichts mehr, ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen und bei anderen werden die seiten Spielstand und news und Verwaltung unvollständig angezeigt. Könntet ihr mir sagen woran das liegt und das evtl. wieder rückgängig machen. Wäre sehr nett
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 16:20   Titel: Habe das gleich Problem Antworten mit Zitat

in unserer Liga hat ein Spieler seine Daten in der Beschreibung seines Accounts geändert seitdem geht garnichts mehr: keine Spieler werden mehr angezeigt(unter Spielstand),in der Verwaltung gibst garkeine Spieler mehr, der Spieler (stefan br3) der seine Daten geändert hat wurde vom Computer übernohmen und oben stehen immer Fehlermeldungen ich hoffe auf schnelle hilfe

Name der Liga Telekomitse04
Comunity Leiter: bin ich (Stefan br)

bitte stellt die Liga wieder so her wie sie war und das der Spieler : ,,Spieler AG" wieder seinen alten Besitzer gehört: Stefan br3

danke im voraus
Jimboy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bins nochmal,

kein Problem wenn jemand anderes in diesen thread sein problem erläutert, wollt nur nochmal sagen dass ihr unsere Community bitte nicht vergessen sollt. Fühl mich weng schuldig an dem Ganzen.

Bitte tut was!!!

Gracias
Jimboy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal bin ich es...

wenn ich nun versuch mich einzuloggen, kommt die Meldung dass mein benutzername nicht bekannt sei...

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

unsere Community geht wieder... Sorry an die anderen
Jimboy
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank für die schnelle Hilfe und Wiederherstellung.
Scheint wieder alles Paletti zu sein bei uns, hoffe ich fürs erste. konnte mich wenigstens wieder einloggen.
Dankeschön
greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint vermutlich dasselbe wie hier gewesen zu sein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=135206

Falls es nochmal Probleme geben sollte, bitte da melden. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.