preload
basicPlayer

Spieler bitte wieder herstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 11:43   Titel: Spieler bitte wieder herstellen Antworten mit Zitat

Moin,

in der Community HafenHomies sind zwei Spieler ausgeschieden, dafür würden jetzt zwei andere diese Teams übernehmen. Bitte beide wiederherstellen: Block 22B & Lisa

Könnte man den beiden Punkte gutschreiben falls die Teams zu weit vom Feld abgeschlagen sind ??

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab "Block 22B" wiederhersgestellt. Einen Account "Lisa" gibt es nicht in deiner Com und es ist auch kein weiterer Spieler gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Einen Account "Lisa" gibt es nicht in deiner Com und es ist auch kein weiterer Spieler gelöscht?

Laut Newsbeitrag wurde der Account am 12.10.05 gelöscht.

"Computer 12.10.05 14:32 Computer > Lisa spielt nicht mehr mit"

Vorher waren noch Katze und schwager mit an Board. (gelöscht am 4.10.05)

Falls einer von denen nicht mehr herzustellen ist, könnte man eine Punktegutschrift an den neuen Mitspieler einleiten ??

thx
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht's aus ?? Geht da noch was ??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Accounts werden 20 Tage nach der Löschung endgültig gelöscht und können dann nicht mehr wiederhergestellt werden, sorry. Da lässt sich nichts mehr machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Block 22B ist schon wieder gelöscht worden allerdings nicht von mir oder sonst irgendwem. Wenn sich der Spieler einloggen will steht dort er müsste die Teilnahmepauschale bezahlen, dabei habe ich doch die 85€ für eine 10 Player Pro Com bezahlt, da war Block 22B mit eingeschlossen !

Könntest Du das bitte einstellen das er sich einloggen kann und Block 22B wieder mitspielt ??

Danke vorab.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal freigeschaltet. Er hat sich nachtäglich angemeldet, oder?

Ich kann ihn nicht endgültig freischalten, bitte schreib eine kurze Mail an info@comunio.de mit der ID ("1175019") und dem Benutzernamen ("name123") des Spielers, damit er freigeschaltet wird.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

komisch..

er konnte jetzt eine Woche spielen und wurde nun wieder gelöscht !! Wie kann denn das sein ??

Kannst Du ihn bitte wieder freischalten ???
Er hat den Namen geändert und hieß zuletzt Bernd Schuster.

Vielen Dank !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn die genannte Email geschrieben? Ich kann ihn nicht endgültig freischalten, sondern nur kurzzeitig... Bitte schreib die Mail mit Angabe von ID ("1175019") und dem Benutzernamen (inzwischen "kangeroo", den sollte er bitte nicht ändern, bis das geklärt ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

email habe ich jetzt nochmal verschickt. hoffe es klappt diesmal ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 12:29   Titel: Spieler wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben folgendes Problem in unserer Community (BraubachUnited). Auf einmal war der Mitspieler "Christoph" gelöscht. Er sagt mir, dass er gestern nur ein Foto in sein Profil einfügen wollte und sich seitdem nicht mehr einloggen kann! Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr sein Profil wieder einfügen könnt?

Vielen Dank für Eure Rückantwort!

Mfg
Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler ist bei mir einwandfrei drin, hat sich das Problem erledigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Spieler ist bei mir einwandfrei drin, hat sich das Problem erledigt?

Vielen Dank erstmal!!! Bis auf die Tatsache, dass er jetzt zu wenig Punkte hat ist alles in Ordnung! Er müsste normalerweise über 500 Punkte haben und in der Tabelle führen!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Summe seiner Spieltagspunkte ergibt 477 und erster ist er.

Viele Gruesse
Fabian

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, super! Jetzt stimmt wieder alles! Vielen Dank für eure Hilfe! Wie konnte das eigentlich passieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 18:27   Titel: Bitte wiederherstellen Antworten mit Zitat

in unserer community "Zeugen Yeboas" ist der Spieler "sebe 1904" gelöscht worden. Bitte um wiederherstellung - das wäre super
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler wurde gesperrt, weil er sich als Plus-Player angemeldet hat und die fällige Zahlung nicht eingegangen ist. Hab' ihn ausnahmsweise noch mal für ein paar Tage freigeschaltet. Bitte bitte ihn umgehend die Pauschale mit Angabe von ID und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Gruß,
Pez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.