preload
basicPlayer

Keine Punkte dank tagelang Stromausfall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 00:36   Titel: Keine Punkte dank tagelang Stromausfall Antworten mit Zitat

Da in unsrem schönen Münsterland das Wetter "ein wenig" verrückt gespielt hat, hatte ich seit Freitag 11 Uhr kein Strom, heißes Wasser und Telefon (geschweige denn Internet) mehr.Bin seit 2 Stunden wieder am Netz. Ich konnte so leider keine Transfers ausfüren und meine Aufstellung machen. Kann man da was machen??? Wäre echt klasse wenn punkte nachträglich berechnet werden könnten.Mein Acount ist: DonBalasto, ID:1048478.
Und falls ja muss sich dann der Comunitleiter melden (Private Comunity: der-keller, kommen alle aus Vreden)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja das wär eventuell hilfreich...
Hätte Tijs Verkauft um ins Plus zu kommen ( -550.000; +620.000 )
So hätte ich gespielt:

Macho 290.000 16 Tor

Bosacki 160.000 2 Abwehr
Sagnol 6.300.000 42 Abwehr
Demel 2.160.000 30 Abwehr
van Buyten 10.150.000 61 Abwehr

Marcelinho 14.520.000 70 Mittelfeld
Karhan 1.950.000 20 Mittelfeld
Micoud 10.310.000 54 Mittelfeld

Voronin 5.770.000 44 Sturm
Frommer 160.000 0 Sturm
Tomasson 6.850.000 32 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das mit den Transfers kannst du vergessen, das kann man glaub ich net nachholen. Die Aufstellung klappt jetzt meines erachtens auch nicht mehr. Gestern hätte es noch hinhauen können aber die Punkte wurden ja schon längst vergeben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mich ja schon freuen wenn mir meine 14 Punkte (+ eventuell das Geld dafür) einfach gutgeschrieben würden. Werd auch noch mal den Leiter der Comunity herbeizitieren um das zu bestätigen.
Das is ja auch schon alles was ich will, wäre echt dankbar wenns noch klappen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreib rein, wieviele Punkte noch gutgeschreiben werden sollen (zusätzlich zu denen, die du bekommen hast). Dann muss dein Com-Leiter noch seine Zustimmung geben, sonst wird nichts gemacht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: bekomm 14 Punkte. Auf den Com-Leiter müsstest du noch warten, der hat noch kein Strom und ich kann ihn nicht erreichen.

Wird schnellstmöglich erledigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch endlich mal am Netz.
Uns ist das gleiche Schicksal ergangen, würden gerne auch die Punkte gutgeschrieben bekommen.
1. David (Piefkee) 33 Punkte
2.Sprühwurst -Philipp (Mantawurst) 20 Punkte

Spielen auch in der "der-keller" Community.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal, mich gehts ja eigentlich nix an, aber wenn es eure komplette Com betrifft, verstehe ich nicht, warum ihr die Punkte gutschreiben wollt?

Dadurch ergibt sich ja überhaupt keine Wettbewerbsverzerrung, es ist doch für alle das gleiche Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, aber da der Stromausfall Freitags kam waren einige nicht mehr in der Lage Freitags Spieler zu verkaufen um Samstags im Plus zu sein so war es bei mir der Fall. Ich hätte noch schnell nen Spieler vertickt und dann meine Punkte bekommen aber so wars nicht mehr möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, die Zustimmung des Leiters ist zwingend erforderlich. Bis diese Zustimmung nicht da ist, wird es keine Gutschriften geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok geb die Zustimmung für die Punkte ( bin der community Leiter )
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise gutgeschrieben. bitte kuemmert euch um den punktebonus per gutschrift.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:
Moment mal, mich gehts ja eigentlich nix an, aber wenn es eure komplette Com betrifft, verstehe ich nicht, warum ihr die Punkte gutschreiben wollt?

Dadurch ergibt sich ja überhaupt keine Wettbewerbsverzerrung, es ist doch für alle das gleiche Problem.

da steckt ein denkfehler drin.

es waren ja sicherlich nicht alle im minus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.