preload
basicPlayer

wo ist mein team???!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:53   Titel: wo ist mein team???!!! Antworten mit Zitat

Mein Team ist weg ich hab zwar einen mArktwert aber alle meine Soieler sind weg!!!!! kann nicht aufstellen niemanden auf den TM setzten!!!! und wenn ich mein team anklicke sind da auch keine spieler!!!

Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich habe genau das gleiche Problem!

Bei mir steht in der ersten Zeile vom Steckbrief immer diese Fehlermeldung:

1030Got error 134 from table handlerCannot query SELECT tradable.id as tradableid, tradable.name, tradable.clubid, club.name as club, tradable.quote, if(11>2,tradable.points+dfb_pokal_points, tradable.points) as points, tradable.type, player2tradable.active_starter as starter, tradable.status, tradable.status_info FROM club, tradable, player2tradable WHERE tradable.clubid=club.id AND tradable.id=player2tradable.tradableid AND player2tradable.playerid=244193 ORDER BY tradable.type ASC, club, tradable.name
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 152
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

guckt mal hier vorbei:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=134174&sid=f020ecaf5893c12f13ade3a6e5255396

Denke hier wird es ehesten neuen Informationen geben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.