preload
basicPlayer

hallo, ne frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 15:59   Titel: hallo, ne frage! Antworten mit Zitat

hi ne frage,
ich bin ja jetz plus player, bin auch in einer community,aber da isses langweilig, kann ich mich auch woanders anmelden und gleichzeitig im alten bleiben und bei beiden comunitys plus player sein? oder gilt plus player nur in dem alten comunity ??
danke fürs antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse, der Plus-Player-Betrag bezieht sich auf einen Account in einer Community, d.h. du kannst dich zwar jederzeit in einer weiteren Com anmelden, hast dort aber nur die Basic-Features (ausser du wirst auch dort Plus-Player). Siehe auch hier.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

achso, danke!
aber wenn ivh mit vinh2 aus der alten com raus gehe und inne neue rein,dann bin ich noch plus player??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Der Plus-Player bezieht sich auf den Account (und du kannst mit einem Account die Liga nicht wechseln) und ist laut den Teilnahmebedingungen nicht übertragbar. In gewissen Einzelfällen kann ev. eine Ausnahme gemacht werden, das muss aber mit info@comunio.de abgeklärt werden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wie siehts denn aus??
Wird vllt der Beitrag für PlusPlayer in der Winterpause auf 4 oder 5€ heruntergesetzt für den Rest der Saison, dann würd ichs machen. Ansonsten für 8€ mach ichs dann erst nächste Saison!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi, wie siehts denn aus??
Wird vllt der Beitrag für PlusPlayer in der Winterpause auf 4 oder 5€ heruntergesetzt für den Rest der Saison, dann würd ichs machen. Ansonsten für 8€ mach ichs dann erst nächste Saison!!!

Vielleicht... Soweit ich weiss, gabs in den letzten Jahren ein Angebot von Winterpause bis Saisonende, weiss aber nicht, ob das dieses Jahr auch wieder so ist. Lass dich einfach überraschen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.