preload
basicPlayer

Komplizierte Umwandlung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 15:55   Titel: Komplizierte Umwandlung... Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich bzw. wir haben da ein paar Fragen bzgl. der Umwandlung in eine Pro-Player Com.

Also wir sind 11 Mitspieler und drei sind bereits Plus-Player. Wir überlegen uns nun komplett in eine Pro Com unzuwandeln. Was würde das für 11 Leute kosten wobei drei schon Plus-Player sind? Oder was für die Plus-Player und was für die anderen 7?

Und dann würde ich gerne wissen wollen, was es kostete, wenn wir uns als 10er Com in eine Pro Com unwandeln? (haben bereits 3 Plus Player und den Graupenfresser lösen wir dann ggf. auf um Geld zu sparen)

Danke schon mal für die Antwort!

Bonky
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:

Pro Player für 10 Personen = 85 Euro + 1 Extraperson (elfter Spieler, entsprechend 10 Euro) = 95 Euro - 3x Plus Player (je 8 Euro) = 71 Euro.

Alternativ kostet der Pro für 10 Player eben 85 - 3x Plus = 61 Euro.

Hoffe da hat sich in meiner Abwesenheit nichts geändert, falls nicht bitte ich Pez o.a. mich zu korrigieren, aber eigentlich müsste es so stimmen

Wenn jeder für sich zahlt kostet es pro Person 10 Euro, die Plus Player müssen nur noch die Differenz, also 2 Euro, bezahlen.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich nichts geändert, ist nur anzumerken dass die Variante

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Hallo:

Pro Player für 10 Personen = 85 Euro + 1 Extraperson (elfter Spieler, entsprechend 10 Euro) = 95 Euro - 3x Plus Player (je 8 Euro) = 71 Euro.

Alternativ kostet der Pro für 10 Player eben 85 - 3x Plus = 61 Euro.

(...)

nur gilt, wenn der Leiter für alle überweist. Eine ausführliche Beschreibung findest du auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte das wäre klar, wenn ich unten schreibe "wenn jeder für sich zahlt", aber danke für die Ergänzung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.