preload
basicPlayer

Fehler vom Spielleiter, dadurch war ich im Minus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 10:33   Titel: Fehler vom Spielleiter, dadurch war ich im Minus. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgende Bitte an euch:

Ich habe unserem Spielleiter BastiFantasti im Lauf der letzen Woche Makaay für 13 Millionen Euro verkauft, weil ich vorher Van Buyten gekauft hatte und dadurch im Minus war. Nun hatte sich anscheinend unser Spielleiter verzockt und den Transfer am Freitag Abend rückgängig gemacht, natürlich ohne Absprache mit mir.

Dadurch war ich am Samstag morgen nach den Transfers mit über 9 Millionen im Minus. Er hatte dann zwar am Samstag noch versucht mit einer 10 Millionen Euro Gutschrift die Situation zu retten, aber das war natürlich zu spät.

Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass ich meine Punkte für diesen Spieltag noch bekomme?

Mein Username ist atterey.

Vielen Dank im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo atterey,

dazu brauchen wir das Einverständnis deines Comleiters, er soll bitte hier posten, dass das in Ordnung geht.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist genehmigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aber der Verfahrensweise eine interne Strafe für euren Com-Leiter verhängen, is schon ne Frechheit was er sich da geleistet hat.
Nur weil er die Com Leiter Rechte inne hat, ist er trotzdem dazu angehalten die Com zu befragen, bevor er etwas rückgängig macht...

Ist zumindest meine Meinung vom ganzen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Punkte gutgeschrieben (51 inkl. Punktprämie).

Der Com-Leiter sollte die Leiterfunktionen übrigens nicht zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen, das Annullieren eines Transfers sollte immer mit der Com abgesprochen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank,

aber ich muss unseren Com-Leiter etwas in Schutz nehmen, weil er es bestimmt nicht mit böser Absicht getan hat und aus dieser Aktion auch bestimmt gelernt hat. Er dachte wahrscheinlich, dass ich noch geügend Kohle habe.

Aber jetzt ist ja alles wieder im grünen Bereich.

Gruß
atterey
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.