preload
basicPlayer

Wechsel aus aktiver Comunity in eine eigene mit PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 10:07   Titel: Wechsel aus aktiver Comunity in eine eigene mit PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hi Guys,

wenn Ich mit meinem User aus einer bestehenden Conunity austreten möchte und eine eigene aufmache wie funktioniert das bitte genau.
Wenn Ich eine neue Gründen will muss ich mich neu anmelden. D.h. ioch verliere auch meinen PlusPlayer Status.
Kann man den auf den neuen User irgendwie umziehen? Wenn ja, was braucht ihr dazu?

Schon mal danke im Vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus-Player ist nach den Teilnahmebedingungen nicht übertragbar. Ausnahmeregelungen sind zwar möglich, sollten aber begründet und direkt mit Fabian abgesprochen werden ( info@comunio.de ), da dieser derzeit nicht da ist kann es aber durchaus etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die prompte Antwort.

Aktuell ist es so: Aus der bestehenden Privat Community trete ich aus. Um eine eigene Aufzumachen, muss ich mich zwangsweise neu Registrieren oder geht es auch anders?
Wenn es nicht anders geht, dann kann der aktuelle Account (Meycroft) gerne gelöscht werden. Die Mitgliedschaft müsste dann halt auf den neuen übergehen (Vuika).

Müsste doch eigentlich drin sein oder? Wann kommt Fabian den etwa wieder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Übertragen des Plus-Players übersteigt sowohl meine Möglichkeiten als auch meine Entscheidungsbefugnis.

Der Wechsel mit einem Account in eine neue Liga ist nicht möglich, du musst dich dazu neu anmelden. Wie gesagt, das mit dem Plus-Player solltest du mit Fabian abklären. Er wird Ende der Woche wieder da sein.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.