preload
basicPlayer

Betrug möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 20:59   Titel: Betrug möglich! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schreibe hier zum Thema cheaten. Die Moderatoren haben daraufhingewiesen, dass cheaten auf keinen Fall möglich ist. Ich kenne jemand der hat es geschafft. Er hat sich in das System reingehackt, weil es anscheinend ziemlich einfach gestrickt ist. Und er hätte ohne Probleme sich Geld zuschieben können ohne das es eina nderer gemerkt hat. Mein Frage nun(er hat dies zugegeben), ob er eine Strafe bekommen hat, da ein Betrugsversuch ja vielleicht vorliegt oder!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte nicht alles glauben, was andere schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

du hirnes ich habe es gesehen! wenn man sich mit computern auskennt, ist es möglich ohne probleme sich einzuhacken oder willst du mir erzählen comunio ist ein hochsicherheits trackt!

dummer Kommentar!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzig dumme hier ist der Thread

Ich bezweifle zwar, dass er es wirklich geschafft hat, auch wenn du behauptest, du hättest es gesehen (was ja auch nichts heissen muss )

Selbst wenn er es geschafft haben sollte (was ich nicht glaube) dann kann er sich darauf einen einbilden und sich ein Eis backen.....
Wenn er sich so den Spielspaß verderben will, bitte.....

Aber wie gesagt bezweifle ich, dass es so e infach geht und er das kann...

Aber ich find es faszinierend, wie scheinbar jeder nen Kumpel hat, der "alles über Computer weiss" und sich überall reinhacken kann
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Janni83 hat folgendes geschrieben:
du hirnes ich habe es gesehen! wenn man sich mit computern auskennt, ist es möglich ohne probleme sich einzuhacken oder willst du mir erzählen comunio ist ein hochsicherheits trackt!

dummer Kommentar!

Was hast du denn gesehen? Wenn du dir so sicher bist, kannst du ja sicherlich den Ablauf beschreiben...

Übrigens solltest du deine Ausdrucksweise mäßigen, es ist eine sehr schlechte Idee, andere User (besonders Moderatoren ) zu beleidigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie unwichtig

is doch nur n spiel du stresser
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2005 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

jeder mittelmäßige informatiker kommt hier rein.
bildet euch doch nicht ein comunio wäre sicher, wo lebt ihr denn!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janni83,

um welchen Benutzernamen geht es denn. Uns sind keine derartigen "Cheats" bekannt auch fehlt der Nachweis. Bitte deinen Kumpel sich direkt per mail mit uns in verbindung zu setzen.

Viele Gruesse
Fabian

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse bleib mal im Slip. Du bist genausowenig Allwissend wie ich, nur eins wissen wir: Comunio ist bisher immer sicher gewesen, Attacken dieser Art gab es noch nicht und ich glaube kein Wort davon, dass dein Kollege das geschafft hat. Du solltest übrigens wirklich an deiner Ausdrucksweise arbeiten, oder schaffst du es nicht, dich wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

also buksche, du bist sehr sehr leichtgläubig.
gehe heute nacht schön schlafen mit deinem unverletztbaren baby comunio.
in einer welt wo sich hacker ins pentagon reinhacken willst du mir erzählen comunio ist sicher! ok! du hast wirklich recht!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass ich recht habe Denn in einer Welt, wo sich Leute ins Pentagon reinhacken, habens genau die wirklich nötig, sich bei Comunio einzuhacken um sich unauffällig Geld gutzuschreiben

Aber immerhin hast du es geschafft, wieder in nem normalen Ausdruckston zu schreiben. Also mal im ernst: Erzählen kann sowohl dein Freund als auch du viel. Sollte es wirklich der Tatsache entsprechen, dann soll es hier entweder Beweise dafür geben oder dein Freund soll das Problem noch besser an Fabian mailen (loschek@comunio.de), denn sollte es wirklich ein Sicherheitsproblem geben, ist das im Privaten besser aufgehoben als im Forum. Bisher wird hier aber ausschließlich postuliert und da es meines Wissens noch nie eine Hack-Attacke gegen Comunio gab in den 2,5 Jahren, in denen ich dabei bin, glaube ich daher auch in diesem Fall nicht daran und gehe bisher davon aus, dass dein Freund ein Wichtigtuer ist, wenn mehr daran sein sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.