preload
basicPlayer

Problem mit Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 11:41   Titel: Problem mit Punkten Antworten mit Zitat

in meiner privat com AMG10a-soccer in der ich Leiter bin. hab ich verschlafen die bei uns ueblichen Praemien zu verteilen. deswegen war einer oder mehre Spieler im miuns am heutigen morgen und werden nach den Regeln keine Punkte bekommen. Kann man das irgendwie regen das diese Spieler trotzdem ihr rechtmaessigen Punkte bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da deine Mitspieler nicht für deinen Fehler bestraft werden sollen kann ich die Punkte nachträglich gutschreiben. Dazu brauch ich aber die genauen Daten jedes Accounts, der betroffen ist (Benutzername oder besser noch die ID).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Enke - Magnin - Abel - Neziri - Athirson - Polak - Karimi - da Silva - Micoud - Santa Cruz - Klasnic

die aufstellung des spielers....bisher(wenn ich richtig gerechnet habe 16 punkte)

achja.spieler,den das betrifft ist julian lammers...diese nummer hab ich aber nicht...da ist der com-leiter wohl gefragt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

so...der spieler hat 26 punkte geholt(meint er)
zum nachrechnen..aufstellung ist oben...bitte punkte gutschreiben...wenn möglich...vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm ausnahmsweise seine Punkte (26) inkl. Punktprämie gutgeschrieben. Achtet darauf, dass ihr Prämien rechtzeitig gutschreibt, wenn ihr schon welche vergebt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

habe durch ruecksprache festgestellt das das gleiche auch auf Melanie ip:eac91b488e881dfb0947b82bfb5ff24c
und Vitali:d762fee5cc60c09a4468f083e9f8fc23 zutrifft. yaere es moeglich das auch noch diese beiden ihr Punkte bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch Melanie (Benutzername Melanie17) ihre 29 Punkte vom 11. Spieltag inkl. Punktebonus gutgeschrieben. Wieviel Prämien vergebt ihr eigentlich? Vitali (Benutzername Hansastar) war nämlich deutlich im Minus, mit "normalen" Spieltagsprämien wäre er da auch nicht aus den Schulden gekommen...

Bitte entweder den Benutzernamen (ist der Name in Klammern im Spielerprofil) oder die ID (das ist die Zahl am Ende der URL des Spielerprofils) angeben, du hast die IP angegeben, die bringt mir nichts uns so muss ich immer aufwendig suchen, um wen es sich handeln könnte.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

jo sorry...kenn mich leider nicht so gut mit dem system aus. aber trotzdem recht herzlichen dank.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.